Welche Endstufe & Boxen

P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich möchte mir eine Endstufe und Boxen in meinem Focus einbauen. Kann mir jemand eine Endstufe und Boxen empfehlen? Bis 450€ würde ich ausgeben wollen.
 
F

Fey

Gast im Fordboard
jaaa.. die Frage is gut :D
Wo sollen die boxen hin?
wieviele willste?
Ich kann dir müü-Dimension empfehlen.
'n 16er Komboset für vorne kostet von u-D 199€ + passende enstufe ca. 150€ biste bei 350+Kabel+Einbau!
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von Fey
jaaa.. die Frage is gut :D
Wo sollen die boxen hin?
wieviele willste?
Ich kann dir müü-Dimension empfehlen.
'n 16er Komboset für vorne kostet von u-D 199€ + passende enstufe ca. 150€ biste bei 350+Kabel+Einbau!

Die Boxen sollen 2 Stück in die Hutablage. Ich möchte dort 20er rein machen. Bitte schreibt auch zu den Boxen und/oder der Endstufe - wenn Ihr wisst - den Preis und den Bezugspunkt dazu. Danke.
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
Lass das mit Lautsprechern (so heißen die übrigens) in der Heckablage
Ist sau gefährlich und akustisch kompletter Quatsch

Willst du nur Tieftöner (Subwoofer) haben oder Lautsprecher die das komplette Frequenzband wiedergeben?!?
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von Didi
Lass das mit Lautsprechern (so heißen die übrigens) in der Heckablage
Ist sau gefährlich und akustisch kompletter Quatsch

Willst du nur Tieftöner (Subwoofer) haben oder Lautsprecher die das komplette Frequenzband wiedergeben?!?

Warum gefährlich? Ich kenne mich bei sowas leider überhaupt nicht aus. Ich will einen guten Sound und mehr Bass im Auto. Möchte aber nicht die Türverkleidungen zerschneiden. Hutablage ließe sich halt einfach wieder austauschen.
 

aka23

Doppel Ass
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
148
Alter
40
Website
www.morts-tuning.de
Gefährlich ist es, da bei einem Unfall das ganze Teil nach vorne fetzt und das tut dann mit sicherheit weh, wenn du überhaubt was davon noch mitbekommst und es dir nicht vorher das Genick gebrochen hat.

Akustisch ist es nicht Sinnvoll, da der Sound von vorne kommen sollte. Beim Konzert stehst du ja auch nciht mit dem Rücken zur Bühne.
Aber mehr kann dir bestimmt Didi oder Son Of Thor sagen :D
 

BMXER

Triple Ass
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
282
Alter
39
Ort
nähe Mannheim
Denke mal dass es wesentlich sinnvoller ist, wenn du vorne die Serienspeaker raushaust! Da dann nen ordentliches 16er Kombo rein und an ne Schöne Endstufe.
Was hörst du denn so an Musik, dann kann man auch was passendes Empfehlen.
 

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
pack dir ein ordentliches 16er Combosystem vorne rein und die passende Endstufe dazu, dann hast du auch etwas mehr Kickbass, wenn du eine 4 Kanal Endstufe nimmst, kannst auch später noch einen Woofer mit rein hängen für noch mehr Bass, aber bei ordentlichen Komponenten kommst du leider nicht mit deinen 450 Euro hin
 
Oben