SpeedyBoo
Doppel Ass
So, hab jetzt Sommereifen drauf, alle Domlager erneuert (man waren die platt, vorne waren die neuen über 1cm(!) dicker wie die alten, was zu dem Abstand von Schwingungsdämpfer zu Dom führte. Wer ebenfalls extreme Abstände hat, sollte unbedingt die Domlager/-teller erneuern!) und endlich die Powerflex Querlenkerbuchsen eingebaut. Hab dann nach 'ner Proberunde nochmals gemessen:
Von der Unterkante Kotflügel über die Nabe bis zum Boden sind's vorne wie hinten 60cm.
Hier noch das Bild von der Nuteneinstellung hinten: meine liegt auf der 3 Nut von unten, wie man ganz gut erkennen kann. Auf Deinem Bild sind 3 freie Nuten über dem Teller sichtbar, bei mir waren es lediglich 2. Könnte also gut sein, dass dein Teller im Auslieferungszustand tiefer war als meiner.
Von der Unterkante Kotflügel über die Nabe bis zum Boden sind's vorne wie hinten 60cm.
Hinten sind's somit 50mm (!), 10 mehr wie angegeben. Das der vorne nur so wenig runtergeht, kann ich nicht glauben. Normal ist, das es weniger ist, da der Puma serienmässig eine leichte Keilform im Fahrwerk hat. Werde mal acht geben und einen Zollstock einpacken, für den Fall, dass mir ein Serienpuma über den Weg läuft.Hab heute die mal die Maße eines Serienpumas des Abstandes Straße-} obere Radlaufkante erhalten:
VA: 62,5 cm und HA 65cm
Hier noch das Bild von der Nuteneinstellung hinten: meine liegt auf der 3 Nut von unten, wie man ganz gut erkennen kann. Auf Deinem Bild sind 3 freie Nuten über dem Teller sichtbar, bei mir waren es lediglich 2. Könnte also gut sein, dass dein Teller im Auslieferungszustand tiefer war als meiner.