Weiße Rückleuchten im Lexus Style

F

Focusfreak

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Habe in Essen einen Focus Turnier gesehen, der so weiße bzw durchsichtige Rückleuchten hatte, wie der Lexus. Für den normalen Focus habe ich sie bereits schon gesehen, aber noch nie für den Turnier!!!!

Weiß jemand von euch, wo es die Dinger gibt, weil geben muss es die ... habe sie ja mit eigenen Augen gesehen!!!!

Thx
Frank


PS.: Ihr verhindert damit ein radikales Stoppmanöver, wenn ich den das nexte Mal sehe. Aber vielleicht isser ja auch hier im Forum.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.304
vielleicht waren es ja die originale? und dann änderungen an der karosse?
ein bild würde weiterhelfen - würde ich mal sagen
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Hi,

suche Dir einen Hersteller ´raus, der die für den Focus anbietet oder meist tuts auch ein einfacher Händler, welcher Anfragen an den Hersteller stellen kann und die werden Dir dann schon sagen, wann, wo und vorallem wieviel.

Ich kann mal im Suspension Supplies Katalog nachschauen, ob da was drin ist.

Aber Du solltest vorsichtig sein. Ich habe durch Bekannte schon hin und wieder mitbekommen, dass die Dinger oft recht schlecht verarbeitet sind. Bei den einen läuft Wasser ´rein, die anderen überleben starke Vibrationen nicht oder alleine beim Einbauen zerstören die sich teilweise schon fast selbst.

Muss aber nicht sein, dass das auch auf die für den Focus zutrifft. Wollte das nur mal erwähnt haben.

Grüße
Thomas
 

JohnnyNr5

Eroberer
Mitglied seit
11 Februar 2003
Beiträge
92
Also die für den Fließheck sind von MHW!
Für einen Turnier hab ich die noch nicht gesehen!
 
A

albossum

Gast im Fordboard
Lexus-Style Rückleuchten für 4-türer?

hallo,

weiß jemand wo man lexus-style rückleuchten mit abe für den 4-türer herbekommt?

wenn möglich welche mit rückstahler und gelben blinkern (zumindest gelb leuchtend, also nicht usa-modelle)

wär echt nett

mfg

albossum
 
Beitrag enthält Werbung
 

Dustin

Mitglied
Mitglied seit
6 April 2004
Beiträge
61
e-bay, so um die 135€ die birnen extra ein paar 15€

habe mir andere bei sofortkauf(ebay) geholt, habe dem typen per e-mail gefragt ob er mir ein faires angebot macht für die birnen und wenn das angebot gut ist, ich sofort auf kaufen drücke.

er hat die chrombirnen ohne mehrkosten oben drauf gepackt!
 
A

albossum

Gast im Fordboard
für den 4-türer? also stufenheck. kannst du mir die ebay-nummer mailen? kanns ir4gendwie nicht finden, oder ich hab ´n falschen suchbegriff

danke
 

Dustin

Mitglied
Mitglied seit
6 April 2004
Beiträge
61
Ups,

habe ich überlesen mit 4türer! das kann ich dir jetzt nicht so recht helfen.

Tausendmal sorry!!! wollte nicht spam!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben