E

eierkop

Gast im Fordboard
Habe mir weiße Rückleuchten für meinen Tunier geholt und
habe rote Reflektoren dazu bekommen.
Brauche ich die ??
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
das wird wohl in deinem Gutachten oder der ABE mit drin stehen wenn du das bekommen hast.

Soweit ich aber weiß,ja weil die weißen nicht reflektieren können,ist jedenfalls auch bei meinem Fiesta so
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
da gibst ja kein Gutachten haben ne E-nummer und na klar brauchst du die, oder haste in den weißen rote reflektoren drin ???
 
E

eierkop

Gast im Fordboard
Nee , sind weiße Reflektoren drin. Sieht doch bestimmt nicht gut
aus mit den angeklebten roten.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Rote Reflektoren sind vorgeschrieben und das schon seit es weisse oder schwarze Rückleuchten gibt. Deshalb weiss die Rennleitung das auch und ich würde dir dringend empfehlen diese anzubringen sonst kanns teuer werden.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
steht doch auch in der stvo, das hinten rote sein müssen, aber wenn mans drauf ankommen lässt, die Kohle würde ich mir sparen.

abgesehen davon sieht so einigens nicht schön aus, wenns tüvig sein soll, aber mir pers. ist es so lieber, als das ich mit nem nicht-tüv-entsprechenden auto rum fahre :D

kannst dir ja mal meinen ansehen, hab hinten auch die roten drann, geht auch.
 
Oben