H

Henny

Gast im Fordboard
Hallo,
ich bin neu im Fordboard und suche für meine Freundin ihren Ford Focus Bj. 2001 weiße Rückleuchten. Kann mir evtl. jemand Bezugsquellen nennen? Wäre echt super !
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe sind schwarze, und klarglas rückleuchten...
Achso und weiße Blinker, die in den Kotflügel kommen, suche ich auch noch ;)

P.S. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden ;)

Viele Grüße
Henny
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
nun denn, da gäbs einmal die hier:

epu.jpg


Link dazu: http://cgi.ebay.de/SILBERNE-WEISSE-...9QQihZ007QQcategoryZ57325QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder die hier:

c7_1_b.JPG


Link: http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-LED-R...0QQihZ014QQcategoryZ57325QQrdZ1QQcmdZViewItem

der händler aus dem ersten link ist auch sehr zu empfehlen... schnell und unkompliziert...

andere sind mir nicht bekannt... abgesehen von den cromdingern, die ich persönlich zum ko**** finde...
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Die weißen Seitenblinker würd ich vom Freundlichen beziehen, sind die vom RS, kosten so um die Euro 17,00 und passen wenigstens perfekt !
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Original von BoehseTante
Die weißen Seitenblinker würd ich vom Freundlichen beziehen, sind die vom RS, kosten so um die Euro 17,00 und passen wenigstens perfekt !

Oder man nimmt einfach die Mondeoblinker und zahlt mit Glühlampen ca. 12€ :happy:
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von Henny
Hallo,
ich bin neu im Fordboard und suche für meine Freundin ihren Ford Focus Bj. 2001 weiße Rückleuchten. Kann mir evtl. jemand Bezugsquellen nennen? Wäre echt super !
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe sind schwarze, und klarglas rückleuchten...
Achso und weiße Blinker, die in den Kotflügel kommen, suche ich auch noch ;)

P.S. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden ;)

Viele Grüße
Henny

Was für einen Focus?! 3/5 türer, Stufe ,Turnier
 
H

Henny

Gast im Fordboard
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge. Also die Leuchten bei dem ersten Link gefallen mir ganz gut :)
Denke mal das ich die nehmen werde.
Und die Blinker werde ich dann vom Freundlichen wohl holen.
Super wäre das Problem wohl gelöst :)


Was für einen Focus?! 3/5 türer, Stufe ,Turnier
Es handelt sich um einen 3 Türer, hatte ich vergessen zu erwähnen..

Vielen Dank !
Viele Grüße
Henny
 
F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Hi

Ich hätte jemanden an der Hand, der seine komplett weissen Rückleuchten verkaufen möchten. Sind die auf dem Bild. Meld Dich bei Bedarf

seb2.jpg
 
Oben