Weiße Frontblinker für das Bj93-96

M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Nachdem ich mich mal so umgesehen habe bei einigen zubehör-shops für meinen Mondi, bin ich doch auf weiße Frontblinker gestossen! Eigentlich dachte ich immer das es den MK1 immer nur mit weißen Blinkern vorne gegeben hat. Oder täusche ich mich da etwa? Und vorallen was soll dann an diesen anders sein als die von Ford?
So alle die das noch nicht gesehen haben hier mal ein Link:
Link
Fals jemand einen unterschied sieht kann er ihn ja mal Posten. Ich denke mal das es wieder ne sache ist um Geld zu machen

Bis denne
 
S

Silver79

Gast im Fordboard
ich seh keinen unterschied... nur der preis dürfte billiger sein, als der bei ford, oder?!
 
M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
Solange sie billigher sind ist es auch mir egal...nur ich dachte schon das ich was an den Augen habe da ich keinen unterschied entdecken konnte.
 
M

Mondeo V6 Ghia

Gast im Fordboard
aha...dann kannst du mir auch sicherlich sagen was der unterschied zu den Original weißen ist! Sind die man bei Ebay bekommt klarer oder wie?
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Nein, die, die ich mir vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft habe waren gleich. Der einzige Unterschied was sein wird ist daß die von einer anderen Firma hergestellt wurden, aber sonst sind es die gleichen. Sie werden dir auf den Bildern vieleicht klarer vorkommen, aber nur weil deine sicher schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben und leicht angelaufen sind. ;)
 
Oben