wegfahrsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grimi

Gast im Fordboard
huhu zusammen wie ich schonmal das problem hatte mit der wegfahrsperre wie die meisten sich dran vielleicht noch errinern können ;) so das problem hab ich wieder ;( kann mir mal einer pls HELFEN ??

so also wie ich es schon erwähnt habe ich fahre ein mondeo bj94 mit einer wegfahrsperre und zwar hatte ich oder habe nur eine fernbedienund oder sensor für die wegfahrsperre und die habe ich dummerweise mit meiner hose mitgewaschen ;( und jetzt ist die hin so ich habe bei einer ford werkstatt nach gefragt wieviel es mich kosten würde um die zu deaktievieren und es kostet mich um die 200€ so was meine frage ist kann man die irrgendwie überbrücken oder kann man da was anderes machen kann mir bitte einer helfen

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Beiträge ohne Punkt und Komma sind sowieso schon schwierig zu lesen. Aber soviel wie ich daraus erkennen kann, bittest Du um Hilfestellung bei der Deaktivierung der Bosch-WFS.

Solche Antworten hier öffentlich zu schreiben ist aber verboten, weil das nämlich fachgerechte Anleitungen zum Knacken von Fahrzeugen sind. Also schließe ich den Thread hiermit. Wer ihm was sagen kann und will, kann dies per PN tun.

Nur zur Info: Die genannte Preis ist normal. Das technische Wissen dazu hat nur Ford selbst und rückt es auf Anfrage nur an Vertragswerkstätten heraus. Da müsste hier schon ein Kfz-Mann "aus dem Nähkästchen" plaudern, anders dürften diese Infos nicht zu bekommen sein.

Grüße
Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben