wasserpumpe wechseln

E

Evenfall

Gast im Fordboard
hi ich brauche dringend und schnellst möglich ne recht genaue anleitung wie ich die wasserpumpe wechsel und was beachtet werden sollte.
ist dafür spezialwerkzeug notwenidig?

danke jungz
 
E

Evenfall

Gast im Fordboard
hi leude,
sry wenn es etwas zu spät kommt aber danke, hatte einen etwas längeren krankenhaus aufenthalt :(

wurde an der nase operiert, nasenscheidewand wurde gerichtet etc. damit ich besser luft bekomm und nimmer so viel schnarch :D

also hab den zahnriemen gewechselt in ner werkstatt mim chef zusammen (mach seid knapp 3 monaten praktikum dort) wie soll es auch anders sein ich wollt am we wegfahren, freitags den zahnriemen in angriff genommen, und es blieb nicht beim zahnriemen. scheiben und beläge vorne muss ich auch machen und dabei hab ich vorne geschafft die schraube vom bolzen abzureisse. das war ein tag, werd ich nit vergessen. von morgends 9 bis mittags 16 uhr am auto rumgemacht.

naja wie dem auch sei danke für eure antworten :)
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
oha, mit den Bolzen abreissen da kenne ich auch etwas von :mauer
 
Oben