Wasserflecken unter Scheibenfolie

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hi

Hab mir die Scheiben Tönen lassen... sieht gut aus :)
hab so n schrieb mitbekommen wo drin steht, dass die Folie gut 2 Wochen brauch, bis sie richtig fets sitzt und das ganze Wasser darunter ausgetrocknet ist... jetzt hab ich gesehn, das unter der Folie einige Wasserflecken sind, also getrocknete... ich denke nicht das die einfach so weggehn oder? und an den Rändern wo der schwarze streifen ist, klebt die Folie auch nicht... also von aussen sieht mans nicht, weils ja nur übern dem schwarzen rand ist...

was sagt ihr dazu?

Achim

Megaposter
Hallo MrJonze.

Wenn da Wasserflecken drunter sind die nicht weg gehen ..... dann haben die bei der Montage bestimmt kein destilliertes Wasser genommen, oder sonst 'n Fehler gemacht.

Ich würde ... wenn feststeht dass das nimmer weg geht ..... reklamieren und die das nochmal anständig machen lassen.

[offtopic]Da das Thema nicht ausschließlich mit dem Cougar zu tun hat hab' ich's mal entsprechend verschoben.[/offtopic]

Grüße

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
also soll ich am betsen die 2 wochen nochmal abwarten wies da auf dem schrieb steht und danach hingehn und reklamieren, wenns net weggeht...

ciaoi Jonas

Achim

Megaposter
Jep ... so isses.

Warte die angegebene Zeit mal ab und beobachte das ganze.

Sollten die geschlampt haben kannst du reklamieren ...

und die müssen das dann neu machen :mua

Grüße

K

Kim

Gast im Fordboard
Ab und zu hilft es auch, mit einem weichen Rakel noch mal über die Stelle zu streichen. Ansonsten warten und reklamieren!

Oben