Wassereinbruch ?

P

Persilmann

Gast im Fordboard
Hi,

ich habe bei meinem 92er immer wenns Regent einen Nassen Fußraum auf der Beifahrerseite.
Ich kann aber leider nichts finden, gibts da irgendwo ne stelle die ich vieleicht übersehe, aber bei dem Wagen bekannt ist ?

Sonic2000

Kaiser
Beliebt: Abflüsse dicht, dann staut sich das Wasser im Wasserkasten.

Auch ne Möglichkeit: Unprofessioneller Hifi-Einbau, hinterm Steuergerät ist eine Durchführung, wenn da Kabel durchgewürgt werden und dies nicht vernünftig gemacht wird kann da auch schonmal Wasser durch.

Oder Sicherungskasten, unser Allheilmittel bei Scorpio-Problemen. Der rechte hat eine prima fette Durchführung in den Innenraum, wenn der Deckel undicht ist läuft das Wasser durch den Kasten in den Innenraum und an der A-Säule in den Fußraum.

P

Persilmann

Gast im Fordboard
war heute mal schauen, der Sicherungskasten ist Trocken und dicht !
Aber was ich drumherum gesehen haben, und im besonderen um die Batterie hat mich nich gerade sehr erfreut!
Ich kann vom Batteriefach in den Motorraum schauen, wette das unter der Wackelnden Batterieplatte ( auflage ) es nicht besser ausschaut !
habe ja nun bald TÜV, und wenn der Durch ist werde ich da mal alles zerlegen, und wohl mal das schweißgerät bemühen müssen !

Oben