Wasserabläufe in Tür immer wieder zu

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Hallo.

Meine Mutter hat das Problem, das immer wieder die Abläufe in den Türen verstopft sind und sich Wasser in der Tür sammelt. Wenn sie die freimacht ergießt sich dann alles und das Problem ist erstmal behoben. Nun meine Frage. Was kann man tun damit die Abläufe dauerhaft freibleiben? Gibts da ein Hilfsmittel/Geheimrezept. Denn bei wenig Wasser mekrt man es ja nicht sofort und das ist sicher nicht gut fürs Auto.

Vielen Dank!

georg
 
W

whiteST

Gast im Fordboard
Man kann die Abläufe etwas aufbiegen so das sie nicht immer verstopfen ...
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Danke erstmal. Werd mirs mal ansehen. Meine Mutter weiß nicht wie oft die schon zu waren, aber meines Erachtens nach so aller paar Wochen.

georg
 
B

Backy

Gast im Fordboard
ich hab letztens mal was davon gelesen, dass sie einer weiter aufgebohrt haben soll

ich weiß aber nicht wie groß und wie groß sie standardmäßig ausgelegt sind
aber normalerweise solltest du keine probleme mehr mit denen haben, wenn sie größer sind
 
M

momaster

Gast im Fordboard
und nicht vergessen, schön einsprühen damit die kacke nicht anfängt zu rosten ;)
 
Oben