S

schwester-chaos

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Besitzer,
ich habe ein nasses Problem mit meinem Fusion und die Werkstatt konnte bis dato das Problem nicht beheben. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen.
Und zwar habe ich ein Schiebedach. Seit einiger Zeit dringt nach langanhaltenden Regenfällen Wasser an der Blende der Schiebedachkurbel ein. Das komplette Schiebedach wurde ausgetauscht, aber letztens hatte ich wieder Wasser im Auto. :wow
Wer kann mir helfen? Bin total verzweifelt. Und auch verärgert, denn das Auto ist erst 1,5 Jahre alt. :idee
Viele Grüße
Judith
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte wenn die schon das ganze schiebedach gewechselt haben,das die abläufe vielleicht verstopft sind
 
S

schwester-chaos

Gast im Fordboard
Nein, die Abläufe sind es nciht. Alles schon veruscht. ?(
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ich hab jetzt nicht genau den innenraum vom Fiesta im Kopf,sitzt die Kurbel zusammen mit dem Innenraumlicht in einer Blende?nicht das es irgendwie von der Antenne kommt und sich dann seinen weg sucht...
 
S

schwester-chaos

Gast im Fordboard
Hi,
es ist kein Fiesta, sondern ein Fusion. Aber ja, das Licht und die Kurbel sitzen in einer Blende. Die Idee mit der Antenne ist mir auch letzthin eingefallen. ?( Wenn das nächste Mal wieder Wasser kommt, muss ich das überprüfen. Es wäre auch so zu sagen die letzte Chance. Denn dann fällt mir keine Möglichkeit mehr ein, wo es noch reinkommen könnte....
 
Oben