Dosenhamster
Foren Ass
Heyo =)
Also bei meinem Cougar/Mondeo is mittlerweile sone mischung *gg* hats irgendwas
Zuerst, wagen ist nicht angemeldet, und wurde immer nur zu probefahrten mit werkstattkennzeichen rausgelassen.
nun bei der probefahrt vor ca 1 monat is mir als er in der garage stand das kühlwasser aus dem behälter geschossen...restlos
erster gedanke war der deckel...allerdings hats doch vorher auch immer gehalten ? naja dann stand er bis heute still. Jetzt neuen tacho rein bei dem auch die temp. anzeige super funktioniert
starten...laufen lassen...vor zurück...und letzt endlich 20 km testfahrt. NICHTS...alles wunderbar. dann in der garage hat man etwas wasser plätschern gehört, war aber nicht viel, und die temp. war stets im grünen bereich. wir haben jetzt auf verdacht mal den deckel ausgetauscht, da der von einem anderen v6 etwas anders aussah ( war unten so ein leicht bewegliches plastikteil dran, das hatte meiner nicht)
die wapu schließe ich nach 20 km problemloser fahrt mal aus =)
den deckel eigentlich auch, da er auf der strecke keine probleme gemacht hat...
das thermostat auch, sonst würde der ja während der fahrt heißlaufen
einzig der lüfter kann sein das nicht läuft...aber des darf auch net sein oder ? wenn ich mein auto abstell is der lüfter ja auch aus
der klimakompressor läuft leer, der dient nur noch als spanner für den riemen xD aber daran kanns auch nicht liegen xD
naja vl.hat ja noch jemand ne idee
mfg dose
Also bei meinem Cougar/Mondeo is mittlerweile sone mischung *gg* hats irgendwas

Zuerst, wagen ist nicht angemeldet, und wurde immer nur zu probefahrten mit werkstattkennzeichen rausgelassen.
nun bei der probefahrt vor ca 1 monat is mir als er in der garage stand das kühlwasser aus dem behälter geschossen...restlos

erster gedanke war der deckel...allerdings hats doch vorher auch immer gehalten ? naja dann stand er bis heute still. Jetzt neuen tacho rein bei dem auch die temp. anzeige super funktioniert

die wapu schließe ich nach 20 km problemloser fahrt mal aus =)
den deckel eigentlich auch, da er auf der strecke keine probleme gemacht hat...
das thermostat auch, sonst würde der ja während der fahrt heißlaufen
einzig der lüfter kann sein das nicht läuft...aber des darf auch net sein oder ? wenn ich mein auto abstell is der lüfter ja auch aus

der klimakompressor läuft leer, der dient nur noch als spanner für den riemen xD aber daran kanns auch nicht liegen xD
naja vl.hat ja noch jemand ne idee

mfg dose