Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

gestern Nacht auf der Autobahn fing mein Mondi bei Tempo 140 auf einmal an zu ruckeln und langsamer zu werden. Wenn ich vom Gas ging war das ruckeln weg, sobald ich beschleunigen wollte ruckelte er. Zuerst dachte ich der Tank wäre leer, aber die Anzeige war ja noch über Rot. Und auf einmal ging er wieder ab als wäre nichts gewesen. Bin dann kurz darauf von der Autobahn gefahren und beim abbiegen auf die Landstraße im zweiten Gang fing er richtig an zu bocken. Habe dann in den dritten geschaltet und er fuhr wieder ganz normal. Bis ich zu hause war (ca. 15 KM) lief alles ganz normal. Was kann das denn gewesen sein? Es ist der V6 Motor und hat 99500 KM gelaufen. Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten!

Gruß Jörg ?(
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

kann es sein das es doch an mangelden Benzin lag? Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte fiel die Tanknadel plötzlich auf null ab (nach 200m). Habe dann getankt und bin auf die Arbeit gefahren, absolut problemlos (25 Km einfach, Landstraße + BAB). Auch auf dem Heimweg ist alles ganz normal gewesen. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten, hab ja noch bis Oktober Garantie :D.

Gruß Jörg
 
Oben