Hi @ all wollte mal wissen was das für Stopfen sind :idee (Siehe Bild)?? Danke
M Meiner Grünschnabel Registriert 7 März 2006 Beiträge 21 Alter 43 Ort Nümbrecht Website www.dienstl-ruhug.de 18 November 2009 #1 Hi @ all wollte mal wissen was das für Stopfen sind (Siehe Bild)?? Danke
HAL-J586 Kaiser Registriert 18 September 2007 Beiträge 1.295 Alter 61 Ort Bernburg 18 November 2009 #2 ich schätze mal Wasser oder Ölkanal MfG Andreas
K Korni Jungspund Registriert 13 September 2009 Beiträge 27 Alter 57 27 November 2009 #3 Unter den Stopfen befindet sich der Wasserkanal.
M Meiner Grünschnabel Registriert 7 März 2006 Beiträge 21 Alter 43 Ort Nümbrecht Website www.dienstl-ruhug.de 28 November 2009 #4 Danke für die antworten. Das diese für einen Wasserkanal sind habe ich heraus gefunden, da einer von beiden undicht war.:wand Die frage war eigentlich mehr, ob die einen größer sinn haben oder nur Produktions bedingt dort gebohrt werden? (M16 Madenschraube) Danke
Danke für die antworten. Das diese für einen Wasserkanal sind habe ich heraus gefunden, da einer von beiden undicht war.:wand Die frage war eigentlich mehr, ob die einen größer sinn haben oder nur Produktions bedingt dort gebohrt werden? (M16 Madenschraube) Danke
K Korni Jungspund Registriert 13 September 2009 Beiträge 27 Alter 57 28 November 2009 #5 Original von Meiner Danke für die antworten. Die frage war eigentlich mehr, ob die einen größer sinn haben oder nur Produktions bedingt dort gebohrt werden? (M16 Madenschraube) Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal die Antwort hast Du dir soeben selbstgegeben
Original von Meiner Danke für die antworten. Die frage war eigentlich mehr, ob die einen größer sinn haben oder nur Produktions bedingt dort gebohrt werden? (M16 Madenschraube) Danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal die Antwort hast Du dir soeben selbstgegeben
6 6o4o Foren Ass Registriert 5 Februar 2004 Beiträge 415 Alter 49 Ort CH 29 November 2009 #6 denke ist PRoduktionsbedingt... M16? Bist du sicher? Normalerweise sind solche Stopfen Selbstdichtend, würde eher denken das ist ein NPT Gewinde...
denke ist PRoduktionsbedingt... M16? Bist du sicher? Normalerweise sind solche Stopfen Selbstdichtend, würde eher denken das ist ein NPT Gewinde...