Was sind das für Stecker oder Buchsen?

Shooter

Triple Ass
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
200
Alter
61
Guten abend werte Gemeinde,

hab nun seit letzten Dienstag meinen Mondeo Turnier 11/2002 Ghia Ausführung, 46.000 km bisher gelaufen. :sonne
Kein Rost, Hab ich gleich nachgeschaut.

Nun aber meine Frage: Was sind das für Stecker bzw. Steckerbuchsen.
beides befindet sich unter dem Lenkrad in unmittelbarer Nähe des dortigen Sicherungskastens. :denk
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo Shooter, und erstmal will ich Dir zu der Neuanschaffung gratulieren :bier:

Also, wie immer sind ein paar Kabel mehr verlegt als unbedingt benötigt werden. Der beige Sockel an der Sicherungsbox sollte für die elektrische Spiegelanklappung sein. Der blaue frei hängende gehört eigendlich neben die beige aufgesteckt und ist für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Bei dem in der grauen Halterung kann ich Dir auch nicht helfen, da erkenne ich zu wenig (Kabelfarben, Steckerform usw.).

Grüße
Uli
 

Shooter

Triple Ass
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
200
Alter
61
Hallo MucCowboy,

danke für die Antwort. Hab den blauen Stecker auf die halterung aufgeschoben. Am Stecker war aber schon was abgebrochen.
Kann man die Spiegelanklappung nachrüsten? Wenn ja, wie?
Oder gabs das Thema schonmal?
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Jo, das Thema gab's schonmal, ich glaube als Nebenthema in einem Thread über Tagfahrlicht MK3. Benutz mal die Suche.

Grüße
Uli
 
Oben