Was sind das für Kotflügel?

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Morgen,

hab jetzt schon öfter Pumas (auf Bildern) mit solchen Kotflügeln gesehen. Ist das der Cup Puma? Kann man die Dinger nachrüsten? Wenn ja, wo gibts die?

Gruß, yak

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
die dicken Backen hat nur der FRP in England, leider.
Da wirst du hier nicht drankommen.

160c.jpg

frp166b.jpg

Der Cuppuma hat die auch nicht

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
ach genau, da war doch was. Dieses Body Kit.
Nachteil, wenn du es importiert bekommst wird der Tüv werden.
Zumal es aus Gfk ist. Hab mal Bilder gesehen wie es montiert wird, nicht einfach. Und nicht wieder rückgängig zu machen.
Die Felgen brauchen halt spurplatten, sonst sieht es nix aus.

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Hmmm... das Kit kann doch nicht aus GFK sein. Das sin doch nicht nur die Schürzen sondern auch die Kotflügel, oder nicht? Und die können ja wohl nicht aus GFK???

Ich glaub nich, dass man so breite Spurplatten draufmachen kann, dass es gscheit aussieht...?

Gruß, yak

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Find das Verbreiterungskit Super. Vor allem hat es noch keiner in Deutschland an nem normalen Puma verbaut.
Denke das es auch nicht das Problem beim Tüv geben sollte da die Räder ja optimal abgedeckt sind .....
GFK ist doch prima, spart schön Gewicht!

K

K-LO

Gast im Fordboard
Geil kommt der Kit auf jeden Fall... Was mir aber sorgen machen würde, ist der Aufsatz für die hintere Seitenwand. Ob der Übergang an der C-Säule länge schön aussieht, glaub ich kaum.
Und mit Spuverbreiterungen allein, kriegt man da keine Felge bündig an den Radkasten. Hättest ja ne übelst negative ET...

BMXER

Triple Ass
Hab sowas in der Art auch die Tage bei ebay-uk gesehen. Da sind sogar die Türen stilmäßig angepasst, leider das Heck auch! :kotz:
Klickst du hier!

Bei dem Kit aus England musste aber beachten, dass die so wie's aussieht den Tankdeckel auf der rechten Seite des Autos haben, also auch wie bei uns auf der Fahrerseite, nur eben beim Rechtslenker! :rolleyes:

S

Shawn

Gast im Fordboard
Damit würd ich nichtmehr in den Carport und nur mit Maßarbeit durch die Einfahrt bei mir daheim kommen - aber ich würds trotzdem sofort nehmen :wow

Aber wohl nur mit extremen Aufwand realisierbar

Micky

Superposter
Original von BMXER
...
Bei dem Kit aus England musste aber beachten, dass die so wie's aussieht den Tankdeckel auf der rechten Seite des Autos haben, also auch wie bei uns auf der Fahrerseite, nur eben beim Rechtslenker! :rolleyes:

Bitte? Beim Puma haben die das ganze Auto geändert???

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Für alle anderen Fords brauchst du nur ein anderes Amaturenbrett, Lenkgetriebe, Scheinwerfer und ein paar Kleinteile zum Umrüsten...

tlo-style

Haudegen
hallo,

wurde auch nicht geändert...
der tankdeckel ist für die briten halt auf der beifahrerseite!

gruß tlo

BMXER

Triple Ass
Ist ja gut, der Tankdeckel ist wie immer. Hab nicht gesehen, dass die das Bild gespiegelt haben und auf der PumaSpeedSeite sah es so aus! :wand Hab mich ja selbst gewundert! :wow

pspumafrpkit.jpg

Oben