Was sind Cougarfahrer für leute?

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Original von hdc-dragonfly
Original von Cougarbabe
beim bilderzeigen mach ich sofort mit :D

cougarbabe, nehmen wir an ich würde hier nackische von mir reinstellen, würdest du da auchnoch mitmachen? *fg*

Ne scherz, wenn ich das wirklich machen würde, würden wahrscheinlich alle fluchtartig das Board verlassen und den Server crashen... aber so'n foto von Cougbabe, daran könnt ich mich glaub schon gewöhnen *gfg*

EDIT:
was mich jetz doch mal interessieren würdet. wo kommt ihr alle her?
ich aus Bayern --> Günzburg 89312

dafür bekomm ich dann ne carbon motorhaube und einen turbo :p

ich komm aus Traunstein/ Salzburg/ Wien (da wohn ich seit bzw ab oktober)

RS125

Doppel Ass
Cougarfahrer sind einfach etwas besonderes :applaus

zum Thema "alte Säcke"

Ich bin glaub der jüngste Cougar-fahrer 8)

Habe vor kurzem das Auto gesehen und musste es einfach haben. Preis/Leitung war auch noch perfekt.

Denn ich darf nämlich nur in begleitung meines Vaters fahren :D
Aber im Winter darf ich dann alleine Fahrn.

und noch was so ein gutes Board wie das hier gibt es wohl von keiner anderen Marke/Modell. :applaus

@hdc-dragonfly
:happy: hab dich am Samstag beim Reifen Ihle gesehen. (glaub ich mal)
warst aber gerade beim wegfahrn ansonsten hät ich mich bemerkbar gemacht.

Jetzt ist auch klar das ich aus bayern (günzburg) komme.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Original von RS125
Cougarfahrer sind einfach etwas besonderes :applaus

zum Thema "alte Säcke"

Ich bin glaub der jüngste Cougar-fahrer 8)

Habe vor kurzem das Auto gesehen und musste es einfach haben. Preis/Leitung war auch noch perfekt.

Denn ich darf nämlich nur in begleitung meines Vaters fahren :D
Aber im Winter darf ich dann alleine Fahrn.

und noch was so ein gutes Board wie das hier gibt es wohl von keiner anderen Marke/Modell. :applaus

@hdc-dragonfly
:happy: hab dich am Samstag beim Reifen Ihle gesehen. (glaub ich mal)
warst aber gerade beim wegfahrn ansonsten hät ich mich bemerkbar gemacht.

Jetzt ist auch klar das ich aus bayern (günzburg) komme.
ja, der reifen Ihle ist der einzige, dem ich mein Cougar anvertraue. die machen mir immer super-sonderkonditionen...
meine freundin meinte noch, "guck ma chris, ein Cougar..."

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Jetzt nochmal was anderes zum Thema:

Ich hab im KA Forum geschrieben und mich umgeschaut.

30 Themen !!! Gut, da werden nicht so viele unnötige Themen eröffnet.
Wenn dann jemand doch ein Thema mit einer Frage eröffnet wartet er ein viertel Jahr bis er eine Antwort bekommt.
Und wenn jemand antwortet, dann kurz und trocken.
Soll jetzt aber nichts schlechtes heißen !!!

Aber wenn man das vergleicht dann weiß man sofort was für ein Sauhaufen wir sind ! :D

Hanyou

König
Ich gehöre, wie die meißten hier, zum gemütlichen Teil. Kann es mir aber nie verkneifen zu grinsen, wenn die Golf-Fraktion mit übel aufgemotzten Karren neben mir steht und die keiner beachtet.
Denke mal als Cougarfahrer hat man ein gutes Image, die von den meißten Leuten geschätzt werden.

mic911

Mitglied
OK, muß mich jetzt auch mal outen :D
Bin eigentlich nur durch Zufall auf den Cougar gekommen. Mußte mir ein neuse Fahrzeug zulegen, da mir jemand meinen schönen Essi in Grund und Boden gefahren hat, und ich ein neues Fahrzeug brauchte. Meine Überlegung war halt, kaufste dir nun nen 0815 Wagen von der Stange oder nen Picup wo man auch das Quad mit transportieren kann oder mal was für den Spaß. Hab mich dann für den Spaß entschlossen und für was außergewöhnliches ( Golf, Polo, Swift, etc. kann jeder )-Hab damals in meiner Jugend schon von einem Taunus Coupe geträumt, aber heute hab ich keinen Spaß mehr zum Basteln. Ich denke Cougarfahrer sind ein Schlag von Leuten, die nichts von der Stange fahren wollen, einen gewissen Komfort haben möchten, "etwas" auffallen möchten, Spaß am Auto selber haben, aber sonst recht cool & normal sind.Alles ist besser als so'n GTI Proll zu sein und trotzdem Leistung unter der Haube zu haben :bier:

rocknroll

Jungspund
Kann ich nur bestätigen!!
Ich wollte ein Auto das auffällt und nicht im Einheitsbrei untergeht....hatte erst mit einem Dodge Caliber geliebäugelt, aber der war mir dann doch zu teuer.
Ansonsten kam nur noch ein Coupe in Frage, aber eins mit dem man auch mal was transportieren kann. Mit Leder und Schiebedach. Tja, so viele Autos bleiben da nicht mehr...aber glücklicherweise noch der Cougar, der genau in das Schema passt!! :D
Kaum bin ich nach dem Kauf das erste mal an die Tankstelle gefahren wurde ich schon vom Tankwart gefragt: "Hey, schönes Auto, was ist das für einer, ist das neu?" :applaus

Oben