was sieht besser aus?

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
wasn Das fürn Stoff? Akkustik stoff?

Wenn du es richtig laut hast dann nehm den Schädel

Und wenn du eher einen auf Klang machst nimm die beiden Mädels.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
das ist eigentlich kein akkustikstoff. der stoff ist aber so dünn wie ein seidentuch. hab ich bei www.emp.de bestellt. das sind flaggen, so ne art poster auf stoff.
das problem ist ich hör manchmal laut und manchmal eher so klangbetonte sachen. je nach stimmung guter harter metal oder mehr rock. aber wenn rock dann sowas wie "Blackmore's Night". kennt das jemand?
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
royo bilder werden oft für bücher oder cd's verwendet. mein lieblingsbild von ihm ist "No 16" link . hab ich auch als kunstdruck bei mir zu hause an der wand. wer alles von royo sehen will schaut hier
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Wie ist denn deine Innenausstattung? Hell oder dunkel?

ch persönlich würde auch die Mädels nehmen, da ich die Bilder von Royo auch sehr schön finde ...

Blackmore's Night ist ja schon sehr ruhig ...
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich hab jetzt mal die mädels draufgemacht. demnächst mach ich mal das andere drauf und schau dann was besser zum auto passt.

@Kimson ja blackmore's night ist sehr ruhig. dafür hör ich aber auch oft sachen wie Cradle of filth usw.
 

bu508a

Grünschnabel
Registriert
22 April 2009
Beiträge
13
Alter
51
Ort
Westerwald
Also der Totenkopf ist ja nicht schlecht, persönlich gefallen mir aber die Frauen besser. ;-)
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Ich würd den Schädel nehmen.
Aber würde eh keiner sehen, weil wenn ich einen blauen Cougar hätte, würde ich die Scheiben eh blau verspiegeln!


stephan
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,

die Mädels sind "geil",

der Totenkopf ist "cool"

John Sinclair find ich auch ned schlecht ... gut zum abschalten.

Lass deinen Geschmack entscheiden.


Güße
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Hallo,
mir gefallen die Mädels besser, wobei zur entsprechenden Musik der Totenschädel eher passen würde.

Die Ablage wird aber schon richtig bezogen oder?
Sonst könntest Du natürlich auch immer mal wechseln!
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Sind beides coole Motive,tendiere aber doch eher zu den Mädels! 8)
 
Oben