was sieht besser aus?

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ich will mir auf die heckablage über die boxen eine stoff mit bild machen. was ist besser? das mit den frauen oder der schädel?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
wasn Das fürn Stoff? Akkustik stoff?

Wenn du es richtig laut hast dann nehm den Schädel

Und wenn du eher einen auf Klang machst nimm die beiden Mädels.
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
das ist eigentlich kein akkustikstoff. der stoff ist aber so dünn wie ein seidentuch. hab ich bei www.emp.de bestellt. das sind flaggen, so ne art poster auf stoff.
das problem ist ich hör manchmal laut und manchmal eher so klangbetonte sachen. je nach stimmung guter harter metal oder mehr rock. aber wenn rock dann sowas wie "Blackmore's Night". kennt das jemand?
 
Beitrag enthält Werbung
 

Walter32

Doppel Ass
Mitglied seit
5 Oktober 2003
Beiträge
159
@tttt

Bist nicht zufällig John Sinclair-Fan? Zu deiner Geschmacksfrage - würd ich eher die Mädels nehmen.

Gruß
Walter
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
wer ist John Sinclair???? wenn du das bild meinst, das bild mit den frauen ist von Luis Royo. von royo bin ich fan.
 

Walter32

Doppel Ass
Mitglied seit
5 Oktober 2003
Beiträge
159
Der Bastei-Verlag verwendet anscheinend auch diese Bilder für die Taschenbücher ;)
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
royo bilder werden oft für bücher oder cd's verwendet. mein lieblingsbild von ihm ist "No 16" link . hab ich auch als kunstdruck bei mir zu hause an der wand. wer alles von royo sehen will schaut hier
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Wie ist denn deine Innenausstattung? Hell oder dunkel?

ch persönlich würde auch die Mädels nehmen, da ich die Bilder von Royo auch sehr schön finde ...

Blackmore's Night ist ja schon sehr ruhig ...
 
Beitrag enthält Werbung
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ich hab jetzt mal die mädels draufgemacht. demnächst mach ich mal das andere drauf und schau dann was besser zum auto passt.

@Kimson ja blackmore's night ist sehr ruhig. dafür hör ich aber auch oft sachen wie Cradle of filth usw.
 

bu508a

Grünschnabel
Mitglied seit
22 April 2009
Beiträge
13
Also der Totenkopf ist ja nicht schlecht, persönlich gefallen mir aber die Frauen besser. ;-)
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Ich würd den Schädel nehmen.
Aber würde eh keiner sehen, weil wenn ich einen blauen Cougar hätte, würde ich die Scheiben eh blau verspiegeln!


stephan
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi,

die Mädels sind "geil",

der Totenkopf ist "cool"

John Sinclair find ich auch ned schlecht ... gut zum abschalten.

Lass deinen Geschmack entscheiden.


Güße
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Hallo,
mir gefallen die Mädels besser, wobei zur entsprechenden Musik der Totenschädel eher passen würde.

Die Ablage wird aber schon richtig bezogen oder?
Sonst könntest Du natürlich auch immer mal wechseln!
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ich hab untendrunter noch den normalen akkustikstoff. das obendrauf wird nur mit reisbrettstiften festgemacht so das ich das immer wechsen kann.
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Sind beides coole Motive,tendiere aber doch eher zu den Mädels! 8)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben