Was muß ich beachten beim Umbauen ??

Alex2201

Mitglied
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
56
Alter
42
Ort
71409 Schwaikheim
hallo....

ich will das Cabrio von meiner Freundin umbauen!!

Und zwar sie vorne die Normalen Scheinwerfer und blinker und so und würde jetzt gerne die kkomplette front auf xr3i umbauen (die großen Scheinwerfer und so weiter) was müßte ich dabei alles beachten bzw was brauch ich noch da zu auser die Scheinis,Standlichtgehäuse,andere Stoßstange (inkl. Blinker und Nebelscheinwerfer)

Danke schon mal
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Wenn nicht schon vorhanden, mußt noch Kabel für die NSW legen und die Stecker für die Hauptscheinwerfer umlöten oder besorgst dir den entsprechenden Kabelbaum. Kabel für Blinker und Standlicht passen so. Wenn euer Cab nen Mk5 ist und es euch stört das der Grill nicht mehr an den Scheinwerfern einrasstet, braucht ir noch einen vom Xr3i bzw. RS2k.

MfG Sven
 

Alex2201

Mitglied
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
56
Alter
42
Ort
71409 Schwaikheim
HI Sven....

ne ist ein MK6 Cabrio mit dem etwas größern Grill in der Motorhaube aber das mit dem Kabeln denk ist kein Problem da das Spenderfahrzeug gleich um die Ecke steht sprich ich brauch mir da nur die kabel raus holen und dort anlöten ok super dann sag ich mal Danke mal schauen ob ich das hin bekomme ^^
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Mußt dann aber noch n bissel was an der Elektrik ändern, sonst geht beim aufblenden das Abblendlich aus. Das is dann nicht sonderlich hell vorm Auto...
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Original von Alex2201 aber das mit dem Kabeln denk ist kein Problem da das Spenderfahrzeug gleich um die Ecke steht sprich ich brauch mir da nur die kabel raus holen und dort anlöten
Dann nimm doch gleich den Kabelbaum mit woch das ganze licht dran hängt und dan Amaturenbrettkabelbaum sammt den Sperrdioden, die hatt ich vergessen.
Bei dem A-bretkabelbaum mußt drauf achten obe bei beiden Fahrzeugen mit oder ohne WFS ist.

MfG Sven
 
Oben