CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Hallo Leutz,
ich brauche ja dieses Jahr wieder n Wintermobil.Jetzt dachte ich mir,da ich ja eh in meinen Mk3 n neuen Motor reinmachen wollte, ich kauf mir gleich nen XR2 1.8 16V mit 130PS als Winterauto und bau den dann später um.
Jetzt würde ich gerne wissen,auf was muß ich bei dem Motor achten,wenn ich nach einem schauen sollte.Nagelt der Motor oder darf der das nicht usw.
wäre Euch sehr dankbar für ein paar Tips.

Gruß Steff
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
nageln sollte er nicht da er ja mit Hydrostößeln arbeitet,auf jedenfall wegen Zahnriemen gucken,wann der das letzt mal gemacht wurde
 

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Okey,das ist ja schon mal gut zu wissen.Hatte vor meinem jetzigen (1.4 73 Ps) mal den 1.3er.Der nagelt ja immer und da is es normal.Ja und Zahnriemen ist ja selbstverständlich.
 
Oben