Was meint ihr? Geht das?

B

Baal

Gast im Fordboard
Guten Tag,
wollte ma schaun ob ich auf sowas umrüsten kann bzw nachrüsten ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4519105371&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Der Typ meinte auch das es bei den alten Scorpios passt nicht nur bei denen ab Bj.92 (wie die meisten anderen). Also was meint ihr geht das? Bzw. wüsstet ihr wo man das einbaun soll? Den ich ahbe ja auch so ein kleines Schloss Problem wo ich nur auf der Fahrerseite aufschließen kann und auf der Beifahrewrseite zuschließen kann. Damit wäre das Problem ja erst ma aus der Welt und besser wäre es dann auch noch :)

Also machts jut. und THX

Baal!

gruffti

Foren Gott
Hi,
grundsätzlich geht alles. Musst halt nur basteln.
Zu Deinem Schloss-Problem: Bist Du sicher, dass das am Schloss liegt?
Meiner Erfahrung nach verschleisst der Schlüssel. Wenn Du noch einen anderen besseren Erssatzschlüssel hast, versuchs mal damit. Einen Nachschlüssel sollte der freundliche Händler auch anhand der Nummern machen können.
ciao
gruffti

A

asus24v

Gast im Fordboard
hallo!

einauen kannst du so gut wie jede fernbedienung. die funktioniert auch problemlos. das problem ist nur, dass die doppelverriegelung nicht über diese fernbedienung zu aktivieren sein wird ... und auch die alarmanlage, sofern vorhanden.

gruß pit

D

Dusty

Gast im Fordboard
ja, das funktioniert prima!!

Ich hab in meinem Scorpio1991 auch die Funfernbedienung an der ZV angeschlossen.
Absolut super!!!

Vor allem sieht´s immer geil aus, wenn das ein andere Scorpio1 Fahrer sieht!!!

da kann man dann schmunzeln...

Also ist absolut machbar und funktioniert prima.

ABER wie schon weiter oben beschrieben, die Alarmanlage wird damit NICHT scharf geschaltet, sondern bleibt außer Betrieb, aber darauf kann ich locker verzichten.... und wenn ich irgend wo den Wagen abstelle, wo es mir sicherer ist mit Alarmanlage, dann schließ ich eben mit dem Schlüssel.... darauf ist nur DRINGEND zu achten, den Wagen dann auch wieder mit Schlüssel zu öffnen, denn genauso wie die FB die Alarmanlage nicht schärft, entschärft sie sie auch nicht, aber das hatte ich binnen 1 Woche drin, denn es ist auch zwischendurch schön zu hören, dass die Alarmanlage noch funktionier... :happy:

Oben