G
gandalf
Gast im Fordboard
auf meiner Suche nach dem "Defekt" der Klimaanlage ist mir aufgefallen, dass an dem Messgerät (oder was es eben für ein Teil ist), welches ca. in der Mitte vom Motorraum im Luftkanal eingeschraubt ist, ein Kabel abgerissen ist.
An dem "Teil" sind zwei Kabel eingesteckt. Von aussen sieht es aus wie eine kleine Zündkerze. Am abgerissenen Kabel liegen ca. 5V bei laufendem Motor an.
Offensichtlich ist das Teil nicht wichtig, denn der Kabelbruch scheint schon länger vorzuliegen, aber der Motor und alle Aggregate laufen ja (ja auch die Klimaanlage läuft wieder
Ich werde sicherlich einen neuen Stecker benötigen, da der Kabelrest im Stecker leider zu kurz ist um diesen wieder anzulöten. Wer hat Erfahrung mit dem Anbringen der Kabel auf den speziellen Stecker?
Gruß Gandalf