Was macht Ihr über den Winter

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!
mich würde mal interessieren, was Ihr an Eueren Mondeos so über den Winter macht!

Bei mir steht folgendes an:
  • Neue Bremsanlage (EBC Redstuff Beläge und Turbo Groove Bremsscheiben vorn/hinten, Stahlflex Bremsleitungen)
  • Front Ändern (Fiesta ST nochmal überarbeiten, an die neuen Scheinwerfer anpassen, neue Luftführung auf den Ladeluftkühler und Entlüftungsschlitze seitlich)
  • neues Heck (orginal Oberteil ansetzen, mit den LED Rückleuchten verspachteln und bissl tiefer zeihen)
  • andere Seitenschweller
  • neue Felgen 9x19" (und VA 20mm, HA 30mm je Rad Spurverbreiterung)
  • verbreiterte Radläufe (damit die Felgen passen)
  • neue Motorhaube mit zwei Auslässen komplett aus GfK
  • Böserblick an der Motorhaube so, dass auch die Spaltmaße noch passen)
  • neuer Kühlergrill (an die neuen Scheinwerfer angepasst)
  • andere Scheinwerfer
  • neue Türverkleidungen
  • evtl. neue Türgriffe (wenn ich ne möglichkeit zum anbauen an die beschissenen Mondeo Öffungsmechanismen finde)
  • Auspuffanlage auf links/rechts umbauen
  • und vielleicht noch nen neues Fahrwerk

So, ich denk mal, dass war so ziemlich alles, was ich machen will und vielleicht werd ich ja mal rechtzeitig bis April fertig...

:happy: lg Sven

Olliwood

Doppel Ass
hmm, auf jeden fall nicht so viel wie du :D

eigentlich nur neue seitenblinker und evtl. nen grill ohne emblem in originaloptik, also mit waben aus plastik (aus 2 mach 1, wenns klappt).

gruß olli

B

Br8i

Gast im Fordboard
hiho

bei mir wirds es auf jedenfall nicht soviel werden. vielleicht wolf federn verbauen, das er bisschen runter kommt und etwas strafer wird. im laufe des jahres kommen vielleicht noch neue felgen. das mit den felgen muss ich aber erstmal sehen wie das geld stimmt. ein soldat verdient ja schließlich nur ein häppchen :rolleyes: :applaus :D
mal schauen ob ich leistungsmäßig was mache !!!!

gruß
andreas

R

rofl

Gast im Fordboard
nicht so viel wie du :D
  • Ford RS7 Felgen 16 oder 17"
  • Hertz DSK 165 Frontsys einbaun und HT in die A-Säule
  • Kofferraumausbau für den Sub, zusätzlich mit Stauraum für Verbandskasten, 3Eck, etc
  • Öltemp- und Druckmesser anschließen und an die A-Säule spachteln
  • Sony CDX-S22 neu verkabeln
  • ZV und El. FH nachrüsten
  • Mattig Blenden vorne einbauen
  • Grill gegen Ghia-Grill mit Racinggitter ersetzen

mfg :D

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
ich habe auch nicht ganz soviel vor :D

ich schreibe jetzt mal auf was ich insgesamt noch alles gerne machen möchte (hoffentlich liest das meine frau nicht :D)

also wenn alles klappt ,kommen bis mai 2007 neu felgen dran, zwar auch wieder 18" aber breiter und mit einer geringeren et!
dann werden die scheiben noch verspiegelt bis zur b-säule!
diese beiden sachen stehen für mich an erster stelle!

eine duplex-auspuffanlage soll irgentwann auch mal drunter kommen in st-optik!
und dann bin ich noch am überlegen ob ich den motor mit blufin etwas mehr dampf gebe!

im innenraum möchte ich eigentlich nichts verändern!
aber am soundsystem werde ich was verändern, dabin ich aber auch noch am überlegen ob ich das selber mach oder machen lasse!

K

Kim

Gast im Fordboard
Fahre zwar keinen 3er, auch nicht viel, aber:

Haube verlängern und cleanen
Wischerdüsen einer Fremdmarke verbauen
Lufteinlässe vorne links
Dachspoiler
Kofferraum neu aufbauen ... endlich auch den 2. Woofer und Cap rein
vielleicht ne neue Heckschürze
vielleicht Spurverbreiterungen

WolfgangTW31

Foren Ass
Vor hätte ich so vieles, Zeit habe ich aber leider nur sehr wenig. Naja und vom finanziellen her muß es auch immer passen.

Vielleicht schaffe ich es diesen Winter mal, die angedachten Cleanings durchzuziehen und den Rest der Anlage einzubauen, die schon soweit in der Garage liegt. Ein paar kleine Gimmicks wären da noch - na mal schauen...

overkill0815

Triple Ass
was ich mache ist zu viel zum aufschreiben... nee ein scherz, ein paar sachen werden passieren, unter anderem den Frontunfall wiederherstellen und noch ein paar kleinigkeiten (ja ja, mal schauen was draus wird)

@Wolfgang ich hab hier immernoch einen großen teil deines Cleanings im heckbereich liegen, oder willst du die nun doch nicht mehr haben?

MondeoGandalf

Eroberer
Ich will auf jeden Fall zusehen, das ich endlich ein paar anständige Gummis auf meine neuen Felgen bekomme.
Die habe ich jetzt schon fast ein Jahr im Keller liegen und die sehen mich jedes mal böse an, wenn ich mal runter gehe :wand
Aber so richtig saß das dieses Jahr halt nicht drin.
Ich hoffe mal auf mehr Erfolg im neuen Jahr!
Wenn es eben geht möchte ich meinen Mondi wohl noch etwas tiefer haben - man wirds sehen.
MfG :bier:

m.0.p

Kaiser
-Scheinwerferblenden lackieren und ankleben
-Styling Paket Frontstoßstange lacken und anbauen
-Sportluftfilter einbauen
-Tieferlegung einbauen
-Den Außenrand der Alus aufarbeiten und polieren :mauer
-PDC in die Heckstoßstange wieder einbauen
-Heckscheibe tönen
-und etwas kleinkram denke ich ,mal sehen was sich noch so findet :D

WolfgangTW31

Foren Ass
@ Overkill: Du hast ne PN. Hast Recht, aber vor lauter Arbeit kommt man echt zu nix mehr. Aber besser viel Arbeit als keine Arbeit.

Oben