Was ist wichtig für das Radio?

D

Don Vito

Gast im Fordboard
Moin da ich ja nun meinen neuen Probe bekomme werd ich endlich meine Anlage verbauen, endstuffe, sub und 3 Wege Boxen habe ich schon jetzt brauch ich nur noch ein Radio.
Ich möchte keine Highend Anlage, dafür reichen meine finanziellen Mittel leider nicht, so um die 130 wollte ich maximal ausgeben.

Was könnt ihr mir da an Radios empfehlen oder sagen was denn wichtig für ein Radio ist an welches man eine Endstuffe anstöpseln will.


Mein System soll so aussehen das hinten erstmal alles verbaut wird, Sub in Kofferaum und die 3 Wegeboxen in die Hutablage, vorne möchte ich später erst Boxen nachrüsten.
 
C

Chobaner

Gast im Fordboard
Piooneer haben noch sachen die in deine preiskategorie fallen... schau dich da mal um. Aber wie schon in anderen Threads vorher, würde ich dir ein ordentliches Frontsystem empfehlen.
 
S

Styler

Gast im Fordboard
ich habe mir gestern das Pioneer 30mp gekauft,und bin voll und ganz damit zufrieden,es kostet neu 150 €.
aber wenn man ausschau hält bekommt man es auch als angebot für 120-130€

in der auto-hifi vom letzten monat bzw. diesen noch.ist ein test von neu herrausgebrachten radios drin,das pioneer hat dort als sehr gut abgeschlossen und ist auch im preis/leistungs verhältniss super :D
 
B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Hab mir das Sony CDX-R6550 bei netONnet für 139,- € (+versand) bestellt
zum vergleich: bei media markt kostet der 199,- € also schon recht günstig...

kann ja dann mal nen bericht abgeben, wies mir gefällt...
 
Oben