A
andi.sand
Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!
Ich möchte eure Meinung gerne mal zu diesem Thema wissen, was ich euch gleich erzählen bzw. schreiben werde.
Also.......

.. ich bin momentan dabei, meinen Innenraum ein klein wenig zu verschönern.
. Besser gesagt, bearbeite ich gerade die Türverkleidungen, Schaltmanschette, Handbremsmanschette und vieles mehr. Ich habe auch meine Rücksitzbank komplett draußen damit ich ja die hinteren Seitenverkleidungen raus bekomme.
Als ich mir überlegt habe was ich noch ändern könnte ist mir eingefallen, dass ich doch den ganzen Kofferraum mit blauem Kunstleder überziehen kann. Jetzt ist er ja ( auch bei fast allen Puma´s ) in diesem schwarzen Stoff eingehüllt und ich würde in den nächsten Tagen alles rausbauen und es mit blauen Kunstleder überziehen bzw. den Kofferraum mit Kunstleder überziehen. Wenn alles fertig ist würde ich noch einige Neonröhren im Kofferraum einbauen.
Wie findet ihr die Idee?? Ich denke, dass es doch super aussehen würde!! Oder??
mfg
Andi
Ich möchte eure Meinung gerne mal zu diesem Thema wissen, was ich euch gleich erzählen bzw. schreiben werde.
Also.......
.. ich bin momentan dabei, meinen Innenraum ein klein wenig zu verschönern.
Als ich mir überlegt habe was ich noch ändern könnte ist mir eingefallen, dass ich doch den ganzen Kofferraum mit blauem Kunstleder überziehen kann. Jetzt ist er ja ( auch bei fast allen Puma´s ) in diesem schwarzen Stoff eingehüllt und ich würde in den nächsten Tagen alles rausbauen und es mit blauen Kunstleder überziehen bzw. den Kofferraum mit Kunstleder überziehen. Wenn alles fertig ist würde ich noch einige Neonröhren im Kofferraum einbauen.
Wie findet ihr die Idee?? Ich denke, dass es doch super aussehen würde!! Oder??
mfg
Andi