Was ist das für eine Kofferraumverkleidung?

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Gestern abend habe ich durch Zufall bei eBay Kleinanzeigen einen Mondeo MK2 Turnier gesehen, der eine Kofferraumverkleidung hat, die ich vorher noch nie gesehen habe! Kennt das Einer von Euch?
Hab es im Bild mal markiert, an der Stelle sieht es bei Meinem so aus, wie auf der anderen Seite!

Befindet sich irgendwas Besonderes unter dem Deckel oder ist das einfach nur ein Aufbewahrungsfach? Aus der Beschreibung des Mondeos liess sich leider nichts entnehmen und ich finde ihn auch grad nicht mehr wieder! :(

EDIT by der_ast
Bild(er) wegen (Verdacht auf) Urheberrechts- und/oder Kopierrechts-Verletzung entfernt.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Da drin ist der Navicomputer für die CD ;)
Der Turnier hat das originale Navi drin :)

Gruß mustang
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Turnier_MK7 schrieb:
(...)


EDIT by der_ast
Bild(er) wegen (Verdacht auf) Urheberrechts- und/oder Kopierrechts-Verletzung entfernt.

Sorry, hatte ich nicht drüber nachgedacht gehabt, werde in Zukunft drauf achten! ;)
Danke aber für's Editieren! ;)

mustangsvt schrieb:
Da drin ist der Navicomputer für die CD ;)
Der Turnier hat das originale Navi drin :)

Gruß mustang

Danke nun bin ich schlauer! ;) Ja, auch wenn es nicht in der Beschreibung stand, hatte er, so sah es zumindestens auf den Fotos aus, ein Navi-Radio drin. In der Beschreibung stand nur was von CD-Radio.
 
Oben