Was ist das für ein schlauch?

H

Helle

Gast im Fordboard
Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar geht es um einen 96V6 . Der hat ja rechts auf der Ansaugbrücke zwei Schläuche, einer davon ist der Unterdruckschlauch(der äußere) aber wo wird der innere angeschloßen und wofür ist der? Wäre nicht schlecht wenn jemand ne Zeichnung oder sowas hätte.
mfg Sven
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Welchen meinst du mit Inneren?
Wenn du den linken meinst, der von der vorderen Bank kommt, das ist die Abgasrückführung.

Siehe auch Bild...
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Jawohl genau den linken meine ich!c Abgasrückführung Danke für den Tipp :applaus:tup :happy:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Also der linke schlauch geht zu einer Dose direkt hinter der Ansaugbrücke. dort wird er einfach aufgesteckt.
 
H

Helle

Gast im Fordboard
@Micky
Na das werd ich heute gleich mal machen:) Danke schön für den Tipp :applaus

zusammengefügt by der_ast

Beitrag erstellt: 16.12.2003, 16.06 Uhr
@ Micky
Kansst mir mal ein Foto von der Ecke schicken wo der Schlauch zu der Dose führt. Wo führt den der andere Schlauch hin?
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Nee, kann ich leider nicht, da der Motor inzwischen in Einzelteilen in meinem Keller liegt. :D

Aber ich mach morgen mal schlau...
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Ich kann Dir da weiterhelfen!

Der Schlauch geht direkt zum Bremskraftverstärker!
 
H

Helle

Gast im Fordboard
@Holger
ist zwar sehr nett von dir aber ich brauch ein Bild von dem Schlauch daneben. Das Bild habe ich schon und der Schlauch ist auch angebracht. Ich weiß nur nicht wo der ander hin soll

zusammengefügt by der_ast

Beitrag erstellt: 17.12.2003, 14.47 Uhr
mann muß auch mal Glück haben. Gestern haben ist noch ein V6 in die Werkstatt gekommen und so haben wir jetzt alle Schläuch da angebrcht wo sie hin sollen. Nochmals danke für die Hilfe
 
Oben