S

svenny

Gast im Fordboard
Hi zusammen!

Hab ein interessanten Heck für den C-Max entdeckt. Weiß einer von Euch, wo ich das bekomme und was es kostet?

Bild6.jpg

Quelle: Focus-Gallery

:happy: lg Sven

Steve231

Foren Ass
Ich denke mal die Heckschürze ist Bestandteil des Stylingpaket II . Sieht mir schon recht original nach Ford aus, nur der Auspuff erscheint mir nicht original.
Schau dir mal das Propekt von Ford an und dann ziemlich weit hinten bei Individualität. Das könnte sie sein, eben nur komplett in Wagenfarbe lackiert.

Steve231

Foren Ass
C-Max als RS gab es nirgends :rolleyes:, obwohl das bestimmt auch was feines wär. Das RS-Zeichen hat der Besitzer zu 100% selbst daran geklebt.

H

HOS-DK

Gast im Fordboard
Original von svenny
Hi zusammen!

Hab ein interessanten Heck für den C-Max entdeckt. Weiß einer von Euch, wo ich das bekomme und was es kostet?

Bild6.jpg

Quelle: Focus-Gallery

:happy: lg Sven

Weshalb fragst du ????

***Absatz entfernt***by Prowler***

Prowler

Lebende Legende
@HOS-DK : Wenn du ein Problem mit User svenny hast kläre es bitte direkt mit ihm per mail, handy, icq oder was weiß ich. Und nicht hier öffentlich im Forum

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Also für mich sieht das auch so aus, als wäre das Silberne nur ein ansatz unter der Originalstange!! weil wenn man sich das Teil weg denkt, sieht es ziemlich Original aus!!

Gruß Martin

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi zusammen!

Es ist ein MS-Design Ansatz für den C-Max FL ab 2007. Hab das Ding schon in der Halle liegen und werds die Tage an meine vorFL Stoßstange anpassen.

lg Sveny

Oben