Was ist das denn schonwieder?????????

T

Tomtulpe

Gast im Fordboard
?(Hallo,da bin ich mal wieder mit einem neuen problem ?(
Also,mit meinem Airbag ist folgendes nicht in ordnung.
laut computer ist irgendeine tellerfeder oder so am lenkrad nicht in ordnung.soweit so gut.
aber wenn ich jetzt vollgas gebe leuchtet mich im armaturenbrett ein ausrufezeichen an,aber sobald ich gas wegnehme gehts aus. :wand
habe schon alles kontrolliert(öl,wasser).werde dann morgen mal zum freundlichen fahren,es sei denn ihr habt ne idee.
PS:danke für die nette aufnahme hier im forum. :respekt
 
T

Tomtulpe

Gast im Fordboard
hallo lt handbuch bremsanlage,aber wie gesagtgas weg-lampe aus.
aber gestern habe ich bemerkt das mein e-lüfter nicht läuft.
alles kontrolliert und losen stecker gefunden.
bis jetzt auch keine lampe mehr beim beschleunigen.
halts mal im auge und meld mich dann wieder.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo,

wenn Dein Lüfter nicht läuft, kann ich mir schon vorstellen, daß dann der Computer anspricht. Ich denke mal ganz einfach: Viel Gas, ist gleich viel Wärmeentwicklung für den Motor. Viel Wärme, aber zu wenig Kühlung ist evtl. Dein Ausrufezeichen. Ich hab keine Ahnung, was das sonst sein könnte, aber ich kann mir das so ungefähr vorstellen. Bin halt auch kein Mechaniker. Aber wenn Du ganz Sicher gehen willst, dann fahr in die Werkstatt.

Gruß

Albert
 
Oben