Das ist ein Versuch , was haltet Ihr davon ? Der ist nicht montiert nur aufgelegt bevor eine Entscheidung ansteht. wird dann auch in Wagenfarbe lackiert.
Also mit über 40 ist man noch lange nicht tot, da sind wir doch endlich im richtigen Alter!Achim schrieb:Das ist eine reine Geschmacksfrage. Der eine mags eher dezent, ein ander etwas größer.
Mir wäre der Spoiler zu groß - ich bin aber schon über 40 - also fast tot -
Da passt alles. Klasse.ti99 schrieb:muss nicht unbedingt ein großes bodykit sein, mit dem dietrich könnte es auch gut aussehen, da der dietrich von hinten schön bullig aussieht.
ohne kit würde ich den nicht dran machen.
wo hast du den spoiler her?
![]()
spezi58 schrieb:Also Leute , ich bin 59 und nicht alt,oder doch Ne ,es war ja auch nur mal ein Versuch und ich wollte mal Meinungen einholen.Ich will ihn nicht verbasteln oder verschlimmbessern.Habe aber dezent und kaum zu sehen eine Musikanlage installiert.Clarionradio,Harman-Kardon zwei wege Referenzlautsprecher 165er,mit aktiver Weiche,und ein Magnat Subwoofer mit meinem alten jedoch sehr guten Magnat 480 Classic Verstärker. Bin am überlegen zwei Kickbässe zu verbauen statt des Sub.Alter schütz vor Torheit nicht. Höre eben gerne Musik ,leise und oft auch laut,je nach Musikart.
Das dürfte der Commando Wing von Wings West (USA) sein.silver_cougar_v6 schrieb:... hast du vl nen link wo man den kaufn kann??
Ich finde, der Spoiler ist viel zu groß für den Cougar, und dazu das Silber (?)
Der ist nicht montiert nur aufgelegt bevor eine Entscheidung ansteht. wird dann auch in Wagenfarbe lackiert.
spezi58 schrieb:War und bleibe immer das was ich bin ,ein bisschen verrückt ,speziell auf Autos.
Cougar-St220 schrieb:An meinem Cougar ist auch nix mehr original...na und? Dafür habe ich aber ein Auto was ich genauso schon immer haben wollte und wie es KEIN 2tes gibt.
Ich bekomme im Schnitt mehr Lob wie Kritik dafür und oft genug wird gesagt: "Boah...das ist echt der geilste Cougar den ich je gesehen habe", da steckt man die 2-3 die halt nix von Tuning halten halt weg, wie gesagt jedem das seine.
Wenn dir das Ding gefällt dann hau es drauf! Wenn du ein Bodykit willst dann machs dran! Dir muss dein Cougar gefallen, sonst keinem!
Wichtig ist nur das es ordentlich gemacht wird und man das auch sieht. Dieses es muss billig sein hauptsache dran, notfalls auch unlackiert, sieht nachher nach Ramschkarre aus und das hat der Cougar nicht verdient!