Was Habt ihr den für eueren C-Max Bezahlt?

Retterling

Grünschnabel
Registriert
11 März 2004
Beiträge
22
Hallo,

Wollte mal so rumhorchen was so alles an Prozenten machbar ist bei Ford.

Habe selber einen Ford Focus C-Max Ghia 2.0 Tdci geordert.

Gesammtpreis mit allen Extras: rund 31.000 Euro. :rolleyes:

Habe %%%%%% Rabatt bekommen. (Nach langen hin und her)

Desweiteren muss ich für Transport 590 Euro und für die Zulassung 95 Euro bezahlen.

Was habt ihr für Rabatte oder "Zugaben" bekommen?

Was zahlt ihr an Zinsen wenn ihr über Die Ford Bank finanziert?

Ich hoffe diese Fragen sind euch nicht zu indiskret 8)
 
K

kika1981

Gast im Fordboard
Also, ich hab knapp über ... bekommen, weis auch nicht warum, aber ist schon gut so. :)

Hab nen 1,8l Benziner in Ghia Ausstattung mit ein paar Extras (Alarmanlage, Sportfahrwerk, beheizbare Sitze, beheizbare Frontscheibe, Sony MP3 Radio, glanzgedrehte Felgen) und nur .... € bezahlt.

Kann ganz gut damit leben.

Der Transport ist bei mir genau so teuer, aber die Zulassung bekomm ich bezahlt.

Gruss aus Unterfranken
 
C

cpmax

Gast im Fordboard
Ich finde, man sollte diese Diskussion, oder besser das Aufrufen von "Hausnummern" sprich Prozentzahlen, über PN und e-mail führen. Bedenkt, dass dieses Forum für jedermann einsehbar ist. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier ein hochwertiges Produkt verramscht wird. Einen guten Preis zu erzielen, ist immer noch eine ganz private Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Viele Faktoren und eine ganze Mege Verhandlungsgeschick spielen bei diesen Verhandlungen eine Rolle. Zum Beispiel langjährige Markentreue oder eine faire Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens, Kauf eines Lagerfahrzeugs usw. Vielleicht schauen ja auch Händler in dieses Forum. Ich glaube, dass dies nicht der richtige Weg ist, Preisnachlässe öffentlich zu machen. Und es schafft Unfrieden bei denen, die meinen von Ihrem Händler übers Ohr gehauen worden zu sein. Nachlässe sind nun mal kein verbrieftes Recht des Kunden, dass es sie gibt ist mittlerweile jedem klar. Ich möchte nicht Oberlehrerhaft wirken, aber einen Anstoss zum nachdenken geben, ob wir uns mit der öffentlichen Diskussion dieses Themas nicht selber schaden.

Viel Spaß weiterhin mit Euren C-Mäxen
 
M

middlefrank

Gast im Fordboard
Über diese Punkte dachte ich bis dato gar nicht nach. Ein vielleicht großer Fehler! Das mit dem verramschen ist nicht so weit hergeholt.
Hätte nichts dagegen diesen Thread zu löschen!
 
A

archinaut

Gast im Fordboard
Ich schließe mich der Bitte an den Moderator an, diesen Thread zu löschen. er ist nicht im Interesse von uns C-Max-Besitzern! Zumal krasse 'Ausrutscher' wie der von 'middlefrank' ganz sicher nicht dem Durchschnitt entsprechen und das Bild völlig verzerren!

@middlefrank und
@kika1981:

macht doch einfach den Anfang und editiert eure Beiträge so, daß die Prozente nicht mehr enthalten sind!!! Dazu müsst Ihr Euch nur einloggen und dann den EDIT - Knopf oben rechts in der Nachricht klicken!
 

Retterling

Grünschnabel
Registriert
11 März 2004
Beiträge
22
Hallo,

Wollte mit diesen Thread ja keine unruhe stiften ?(

Aber wie mann sieht habe ich ja ne menge weniger Prozente erhalten wie andere.Bin aber Trotzdem der Meinung (Hoffe ich jedenfalls) das es der C -Max wert ist. :respekt

Außerdem spielt es Regional ne Rolle und es sind viele Faktoren die einfliesen in den Neuwagenkauf.


So also wenn der Admin es will soll er den Thread ruhig löschen.


Greets Retterling.
 
M

middlefrank

Gast im Fordboard
Er ist es wert. Habe meinen Beitrag im Sinne des Forums geändert. Muß auch zu meinem C-Max sagen: war ein Lagerfahrzeug, Tageszulassung und gab meinen Focus in Zahlung...
 
A

archinaut

Gast im Fordboard
Na also! Selbst ist der Mann! Danke Freunde! Ich denke es ist besser so!

Ach übrigens: ich hab xxx % bekommen und das Auto deshalb 500 km von meinem Wohnort entfernt gekauft... ;)
 
Oben