Was habt ihr Besonderes am Cougar ?

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Nen ST200 Umbau! :mua

jgs_galerie_bild.php
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hier zwei Sachen an meinem Baby die für mich besonders sind. :)
Als erstes den Cougarkopf im Bastuck MSD und dann noch mein Schaltschema-Ersatzplättchen mit meinen Initialen im Schaltknauf. :)
Von meiner Edelstahl Batterieabdeckung mit Cougar Emblem u. Schriftzug hab ich grad kein Bild.
Das Besondere im V6 von meinem Mann ist die Auspuffanlage made by Schraubi. ;) Demnächst folgen bei ihm noch Domstreben Marke Eigenbau. ;)
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
nix besonderes, etwas cougarpelzimitat an der doppel-din-radioblende und an dem mittelteil inkl. getränkehalter zwischen den Rücksitzen und einen Iron-Cross-Schaltknauf. Achja, das IMRC sitzt nun unter der Batterie
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
41
Ort
Meerbusch
Nicht mehr viel, habe einiges "zurückgebaut" am markantesten wohl die BMW Haifischflosse mit integrierter GPS Antenne.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Bei mir ists wohl der Alcantara Dachhimmel inkl. Alcantara Sonnenblenden....

2007-04.jpg
 
K

Kira6

Gast im Fordboard
Bei meinen Cougar ist es, das kleine Nummern-Schild und die Umrandung mit der früheren USA-Autohaus-Adresse. Ferner habe ich vorne auf der Frontscheibe noch den Schriftzug "Spezial Edition 2000" sowie leider seitlich nur noch ein Emblem "Spezial Edition", das auf der anderen Seite war plötzlich ab bzw. weg. Misst, so etwas bekommt man schlecht ersetzt. Der Lack sieht an dieser Stelle jetzt doof aus. Mal schauen, was man da jetzt machen kann. Hat jemand einen Tip.
 

cougar4live

Eroberer
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Varel
moinsen,

ich habe bei mir die boxen in den türen rausgeschmissen und cougar-köpfe drauf gesetzt und blaue beleuhtung dahinter.

bei dem originalen frontgrill habe ich fast alle x-streben rausgedremelt bis auf 4 die übrig geblieben sind und diese stehen in v-form. dahinter habe ich in die stoßstange 5 blaue leds gebaut! foto folgt...

grüßle
 
Oben