DVD-Player und Autoradios.Was habt ihr drinnen?

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
hey liebe cougar fahrer/innen
ich bin grade dabei mir für meinen cougar ein neues autoradio mit tft zu zulegen,aber so wie das aussieht ist das garnicht so einfach wie man in manchen threads hier liest ^^.also eigentlich wollt ich mir das zenec ZE-MC192 holen für den doppel din aber so wies aussieht wird das wohl nicht passen.ich bräuchte allerdings schon eins mit bildschirm für die navigation.
was habt ihr in euren autos verbaut?und vorallen angepasst?kann jemand ein ordentliches navi radio vieleicht für den 1fach din empfehlen?

mfg ben
 

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
gude red-bull .welche sonnenblenden hast du da?passen die optimal als ersatz für die alten und bleiben auch oben?hab mirn 9 zoll tft gekauft den ich an eine sonnenblende angepasst hab nur hatte das prob daser trotz 2 klemmschanieren (rechte seite ist ja so eine standard,zweite darauf hin angepasst) net oben blieb bei bodenwellen :D
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Naja die Modifikationen sahen so aus, dass ich danach wieder ein Radio einbauen kann, allerdings ein 1 DIN zusammen mit einer 1 DIN Blende...

Das Ford Radio passt nicht mehr.
 

RedBull-87

Newbie
Registriert
26 April 2008
Beiträge
6
Alter
37
Ort
NRW (Rheine)
Website
www.tuning-scene-spelle.de.tl
hab mir diese hier bei Ebay bestellt, Quali echt gut, kriegst auch kein Augenkrebs von.

[ebayartikelnummer]250360929045[/ebayartikelnummer]

von der Passgenauigkeit sind die auch sehr gut, von der Kabellänge passen die so grade eben

cougar58.jpg
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Hallo, ich bin grad am suchen eines guten 2Din Radios doch bei der Auswahl ist es schwer sich zu entscheiden, mit welchen habt ihr den schon so alle irgendwelche Erfahrungen?

Ich hätte mal den Pioneer AVH-P4000DVD, Pioneer AVH P3100DVD und den JVC KW-AVX720 gefunden.
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey ich hab ein JVC doppeldin radio muss aber mal schauen welches genau das is aber cht super spielt alle formate ab und hat ne sehr gute Bild qualität
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Ja mach ich dir wenn ich wieder zuhause bin:D bin zur zeit im ausland komm aber morgern wieder hiem sag mal bis mittwoch hast du eins!!
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Also wie gesagt sind hier die bilder :D
gut das radio muss man anpassen ist aber wo muss man das nicht :)

das radio heißt JVC KW-AVX 810 EXAD
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
sieht ja vom Finish schon mal rattenscharf aus - was kann denn das so?
Viele Bigscreens sind ja eher als Einstiegsdroge zu sehen.

Navi, TV-Empfänger und manchmal auch DVD LW sind häufig erst noch als externe Geräte nachtzurüsten (wobei mir bis heute noch nicht ganz klar geworden ist, warum man im Auto oder auf dem Handy Filme sehen will - mag aber am Alter liegen)

Was spricht eigentlich gegen die Zenec Reihe? Hat jemand Erfahrungen? Die scheinen mir für den mobilen Einsatz ganz solide zu sein. Mit Raspel und Säge muß bei großem Bildschirm ja wohl immer angepasst werden.

ODER???

Greetz
Zip
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Raspeln und Sägen bringt noch kein gutes Ergebins, außer du magst ne Bastelstube haben. Habs zuerst auch auf dem Weg probiert mit dem Ergebnis, das ich beinah gek**** hätte. Hab dann gespachtelt und lackiert, dass es nach was aussieht. Bilder sind vorne angehängt. Wenn du magst schick ich dir noch besser auflösende Bilder.
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
sieht ja schon mal gut aus,gibt es da Probleme die CD einzulegen da der Bildschirm ja nach vorn weg fährt?
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Ich kann Dir das von Alpine mit ipot und Freisprecheinrichtung empfehelen. Kostet um die 500€ plus den ipot.
 

CougarizoR

Grünschnabel
Registriert
29 September 2008
Beiträge
22
Alter
51
Radio

Hi
Ich hab das Pioneer AVH P3100DVD drinne,passt sehr gut.Vielleicht schaffe ich morgen noch ein paar Bilder rein zusetzen.
 
Oben