Puma-Shark

Lebende Legende
Mahlzeit!
Ich suche ein Dvd Player den man an ein seperates Display anschließt. Kann mir da jemand ein par Geräte empfehlen?

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Kannst dich bei Eton, Zenec, Audiovox mal umsehen.

Gibt viele gute Geräte, wobei man vielleicht nicht Roadster nehmen sollte.

Mfg Dirk

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo.eine Eton DVD-Olayer werde ich mir demnächst zulegen,hab mich mal ausführlich beraten lassen,von nen Kumpel,der in einem CarHifi Laden arbeitet.Haben bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.

M

Master362

Gast im Fordboard
Hab gerade eine komplette Anlage von Kenwood einbauen lassen. Klasse Teile funzt alles aber jetzt brauch ich erstmal ein Diplom um das Teil zu bedienen :D

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Kommt immer drauf an was man verbaut und wie logisch es ist.

Mein Clarion 928 ist von der Bedienung laut sehr viele Urteilen mit das komplizierteste was es an Radios gibt, aber wohl weil keiner einfach mal die Anleitung ließt.

Würde ich immer vorher mal machen und dann erklärt sich das ganze sehr logisch, wenn das nicht so ist dann fliegt es sofort wieder raus. Was haben wir bei nem Alpine 9815 mal rumgesucht wie man die Weichen für aktiv aktiviert bestimmt 1 Stunde... dann wahr es ein Knopf an der Unterseite :bier:

Aber zum DVD die Eton sind sehr intuitiv und einfach zu bedienen finde die sehr angenehme und das Bild wie auch der Ton ob CD oder DVD sind fürs Geld sehr gut.... kann mich da nur anschließen.

Mfg Dirk

Oben