B
BigJim2
Gast im Fordboard
Juhuuuu und Hallo! Endlich haben wir ein "neues" altes Auto. Nach fast 4 Wochen Stress-Suchen haben wir um letzten Dienstag endlich ein nettes Monilein gefunden was uns zugesagt hat. - GEKAUFT!
Wie wir Männer halt so sind wollte ich jetzt mal gern wissen man denn so in den MK3 (EZ 03.01) alles so feines Einrüsten kann.
Kurz und gut das Auto ist zwar "Trend"y aber ein paar Dinge fehlen mir halt doch noch
Nur zu Info : Ich möchte nur wissen WAS geht und was sinnvoll ist. WIE das geht werde ich ja dann schon sehen, bzw. das Forum ist ja auch noch da.
Also was würde ich gern alles einbauen ? - Och nur so ein paar Dinge ...
- Regensensor
- Lichtsensor
- autom. abbl. Innenspiegel
- evtl. Xenons-Scheinis
- Hängerkupplung
- Navigationssystem (Mobil)
- andere Sitze mit Sitzheizung
- Ausstiegsbeleuchtung an der Türen (LED- Leisten)
- erweiterte Kofferraumbeleuchtung
- blaue Tachobeleuchtung ( Folie? - ABE?)
- Türgriffinnenbeleuchtung
- Komfortblinker
- Standheizung (Webasto)
- besteht ne Chance die Klimaanlage gegen eine Klimatronik zu tauschen?
- ... wenn ich noch länger überlege dann findet sich bestimmt noch was aber das soll es jetzt erst mal gewesen sein.
Wäre euch allen sehr dankbar über nen kurzes Statement ob das alles überhaupt möglich ist diese vielen Dinge einzubauen.

Ich freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Marius aus Ritterhude
Edit : die Klimatronik vergessen
Wie wir Männer halt so sind wollte ich jetzt mal gern wissen man denn so in den MK3 (EZ 03.01) alles so feines Einrüsten kann.
Kurz und gut das Auto ist zwar "Trend"y aber ein paar Dinge fehlen mir halt doch noch
Nur zu Info : Ich möchte nur wissen WAS geht und was sinnvoll ist. WIE das geht werde ich ja dann schon sehen, bzw. das Forum ist ja auch noch da.
Also was würde ich gern alles einbauen ? - Och nur so ein paar Dinge ...
- Regensensor
- Lichtsensor
- autom. abbl. Innenspiegel
- evtl. Xenons-Scheinis
- Hängerkupplung
- Navigationssystem (Mobil)
- andere Sitze mit Sitzheizung
- Ausstiegsbeleuchtung an der Türen (LED- Leisten)
- erweiterte Kofferraumbeleuchtung
- blaue Tachobeleuchtung ( Folie? - ABE?)
- Türgriffinnenbeleuchtung
- Komfortblinker
- Standheizung (Webasto)
- besteht ne Chance die Klimaanlage gegen eine Klimatronik zu tauschen?
- ... wenn ich noch länger überlege dann findet sich bestimmt noch was aber das soll es jetzt erst mal gewesen sein.
Wäre euch allen sehr dankbar über nen kurzes Statement ob das alles überhaupt möglich ist diese vielen Dinge einzubauen.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Marius aus Ritterhude
Edit : die Klimatronik vergessen