was für ein ford ist das?

S

Spedy

Gast im Fordboard
also hätte gern gewust wie der heisst
ob es denn in amerika gibt und eventuel noch ein paar bilder
ich glaube nicht das der älter als 99 ist
hofe ihr könt mir helfen
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ist der 2004 Ford Windstar. :happy:
geh mal auf www.google.de und gib als Suchbegriff 2004 Windstar ein, da gehen dann Links auf mit Bildern
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
nein das glaub ich nicht tim :D
windstar hat schibetüren dieser nicht auserdem ist er kleiner als der windstar
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
toller link
und ich bestehe immer noch drauf das es kein windstar ist :rolleyes:
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Für mich sieht das nach der Ami-Version des Galaxy aus...
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
tut mir echt leid aber ich sehe da nich das gleiche auto wie oben ?(
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hm ich wüßte nu nich ob in den Staaten der Galaxy in unserer Form überhaupt verkauft wird. Bei denen isses eigentlich der Windstar.
Also wenn ich mir das so angucke von den Türen und der Karosserieform her isses nen Ford Focus C-Max, wenn ich mir die Front angucke isses nen Windstar.
Also für mich is das eher nen 2004er Windstar bloß mit den Türen hm vielleicht gibts da ne besondere Option auf ne andre Türart.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
das is irgendso ein ableger des mazda premacy.sucht mal premacy bilder und vergleicht.
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Also ich weiß nicht aber die Nebelscheinwerfer sitzten am Windstar weiter außen und der Kühlergrill hmmm oder täuscht das Bild so ?(
Lege mich da mal nicht fest, man sollte gleiche Bilder haben.
 
Beitrag enthält Werbung
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
Anfrage

An das FOg Kundenzentrum:

Hallo wir Rätzeln was das für ein Modell ist sieht aus wie Windstar oder Focus C Max.
Können sie uns weiterhelfen?


Mal sehen ob antwort kommt die sollten uns ja weiter helfen können - damit wir besser ankommen.
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
also leute das bild hab ich von einer japanischen Mazda Premacy seite da waren viele bilder von premacys und das war auch mit dabei daswegen intreseierts mich :D
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
hier noch ein ford der ein mazda ist:


so heist das ding:TELSTAR WAGON GHIA V6-2.5l AT
cool nicht :D
edit:
hier noch ein älteres model
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Also ich hab mir die Bilder angesehen und es ist ganz sicher kein Windstar. Ich finde das sieht man auf den ersten Blick??? Kommt natürlich darauf an wie weit der Bildschirm weg ist :D

Ich weiß jetzt nicht ob es das gibt aber ich hätte vom ersten Eindruck her auf nen Ami-Ableger des Focus C-Max gesetzt
Ok, das Mit dem Mazda könnte freilich auch sein, beim C-Max ist die Frontscheibe flacher glaub ich
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
wo sind den die waren ford kenner?
rescherschiert mal ein bishen :D
 
S

Spedy

Gast im Fordboard
hab's rausgefunden hofentlich das richtige

das ist der FORD IXION und der wird in asiatischen ländern verkauft
 
T

taunus-tm

Gast im Fordboard
Klasse,
und wer kennt diesen?

he he das ist ein Ford Focus range werde das mal bearbeiten und auf meine hp setzen wen die woche zu ende ist.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben