Was bekommt man noch für den Scorpio`?

Soxx

Doppel Ass
Hi @ALL

sagt mal kennt ihr eine Seite wo man sein Fahrzeug bewerten lassen kann um den normalen Preis rauszubekommen?

Bei DAT.de ist nur eine pauschale KM-Angabe...
Schwacke kostet gleich Geld...

was meint ihr, Scorpio Bj 98 Facelift mit ~65tkm, Limo, Silber, 2.3 16V mit Schaltgetriebe, Ghia, aber ohne Winterpacket etc....

Wieviel kann man da verlangen, bzw was wird einen der Autohändler bei Inzahlungnahme geben?

kaiwin

Haudegen
Du kannst bei mobile den Durchschnittsangebotspreis errrechnen lassen - ob Du ihn bekommst, ist dann fraglich, ansonsten mal zum Fordhändler fahren und Dir den Listenankaufpreis nenen lassen - das machen die, wenn die Dein Interesse an einem Gebrauchten erkennen. Kann man ja heucheln - bei Neuwageinteresse bekommst DU ein unrealistischen Angebot.

Was Du auch machst, setz Dich vorher hin, das was man DIr sagen wird, wird verdammt hart....

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
"Ja, nee.... also, wenn'se ma bei unsern jungen Gebrauchten gucken wolln, denn entsorgen wa den gratis für sie...."

kaiwin

Haudegen
So ähnlich... Meiner hatte ja deutlich mehr gelaufen (170t km) damit stand er für 2400,- in der Ankaufsliste (98er Ghia Turnier mit Winterpaket) - der Händler war bereit mir "ungeprüft" 1000,- EUR zu verrechnen...

Soxx

Doppel Ass
Tjo, so ähnlich hab ich mir das fast schon gedacht

DANKE für eure Antworten!

Klar das Ford am liebsten die Fahrzeuge umsonst "entsorgt" aber dann bei Wiederverkauf aufschlägt ohne Ende.

Na mal schauen, werd mein Glück mal bei Mobile versuchen, wenn nicht -> fahr ich den halt weiter. Hatte da nämlich was in Richtung V6 im Kopf...

B

Beardiman

Gast im Fordboard
Also ich habe für meine Frau gerade einen 11/97 er Cossi 2,9 Kombi mit 154000 km inkl Leder Winterpaket usw plus 1 Satz WR usw in schwarz für 2000 Euro gekauft. Bei uns im Ort steht ein nackter 2,3 er gleichen Buajahres für 5950 Euro beim Ford Händler

Oben