fiestalover089

Jungspund
Bezirk Freistadt in Oberösterreich (Kefermarkt)
Hi,

meine Mam fährt nen

Ford Focus MK1 (Facelift)
1.8 Tddi 66kw/90 PS
Baujahr 2004, Erstzulassung im Jänner 2005 (als Neuwagen von meiner Mam gekauft).
Kristallblaumet.
Sonderausführung "+" (Ambiente?)

Extras:
Klimaautomatic
Frontscheibenheizung

hat jetzt knapp 63.000km runter...

Da sie jedoch nicht all zufrieden ist damit, spielt sie mit dem gedanken, ihn an einen neuen (wahrscheinlich kein Ford mehr) dranzuhandeln.

Jetzt meine frage, was sagt ihr bekommt man noch dafür? Gibts ausser dat.de noch andere Internetseiten, wo man ungefähr nen Wert bekommt wonach man sich richten kann?

Mängel hat er soweit ich weis keine, nur halt normale Gebrauchsspuren wie eine kleine Delle links hinten (sieht man fast nicht) und vorn auf der rechten seite Kratzer, und ne kleine Roststelle auf der Motorhaube (denk mal is durch nen Steinschlag passiert??) :aufsmaul:.

Anbei noch Pics

Focus-Fan

Haudegen
Ich schätze mal du bekommst noch etwa 8.000 - 9.000 Euro dafür. Beim Händler vielleicht noch etwas weniger. Schau doch mal z.B. bei www.mobile.de dort findest du sicherlich einen vergleichbaren Focus.

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Schau mal ob ÖAMTC oder ARBÖ Gebrauchtwagen-Preislisten auf deren Seiten haben. Mit den deutschen Preisen kannst DU die österreichischen schlecht bis gar nicht vergleichen.

@ alle die zu mobile oder autobudget raten:

erstmal Bilder ansehen - feststellen, daß das Auto österreich. Kennzeichen hat und dann die entsprechenden österreichischen Seiten empfehlen ;)

fiestalover089

Jungspund
Bezirk Freistadt in Oberösterreich (Kefermarkt)
Hallo Leute,

danke für eure Antworten.

Also so mit um die 10.000 kann ich rechnen? Mehr wollt ich nicht wissen.

mk4zetec: naja ich nehm mal an so viel unterschied wird zwischen den deutschen und den österreichischen preisen nicht sein!?

Und jetzt dürft ihr Beten, dass der Focus nicht verkauft wird *g*

Oben