Was bekomm ich noch

F

futzi1

Gast im Fordboard
Hi hoffe es ist im richtigen Thema.Also ich will meinen Puma verkaufen.Es ist ein 1.7er.Er ist Rot und hat so 117.000 Km runter.Scheiben und Beläge vorne wurden vor 5.0000 Km neu gemacht.Sportfahrwerk mit roten FK Federn wurden bei ca 86.000 Km eingebaut genau wie die 7,5x16 Dezent Typ C Alus im Cup Design mit 215/er Bereifung.Alle 4 Reifen sind runter.Also zum Puma gibts ein MP3 Radio von Pioneer,16" Alus im Cup Design,13" Winterräder mit noch sehr gutem Profil dazu.Gemacht sind entdrosselung,mittelsteg lackiert,voriges Jahr neues Auspuff,Scheinwerfer umgebaut(Streuscheiben vor den Blinkern entfernt),Osram Diadem Blinker,Xenon Look Birnen,Graualuminium lackierte Trommeln und Bremsbacken,Angel Eyes mit Schalter,Entdrosselung mit Schalter,Alle Embleme entfernt,Sportgrill,TÜV/ASU wird noch neu gemacht.Mängel:Spiegel leicht ausgeblichen und ein 2cm lackabplatzer an der Heckschürze unten,leichter Rostansatz am linken Radlauf hinten,Ansonsten im Top Zustand,Er läuft noch 1a und sieht für sein Alter (EZ.10.1998 ) noch sehr gut aus.Hat halt Altersentsprechende Steinschläge.Die aber auch sehr wenig sind fürs Alter.Ist ein Garagenwagen.Hat keine Klima,keine Elektr. Spiegel.Fahrersitz elektr.Verstellbar,ZV ja FB Nein,Frontscheibenheizung Nein,Vollwertiges Ersatzrad ja.Keine Lederausstattung

Was würde ich eventuell noch für ihn bekommen???

B

beni

Gast im Fordboard
Also was ich dir versprechen kann, ist das du für tuningteile nix zusätzlich oder mehr bekomen wirst ;-)
Hmm aber alles in allem würde ich mal bei 6000€ anfangen und dann mal schaun was sich gibt :D

aber mehr als 6k wirste denke ich nicht bekommen !!

grüsse

beni

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Ne man 6k€ bekommst nicht dafür. Er hat keine Klima, kein E-Außenspiegel, keine FB und keine Frontscheibenheizung kurz gesagt minimale Grundausstattung .... gut, da er nicht viel drin hat kannst du mit dem Tuning schon etwas rausholen aber mit mehr als 4,5k€ würd ich nicht rechnen. Fang aber trotzdem mal mit ca. 5,5k€ an.

C

-CUL-SEC-

Gast im Fordboard
Mit 5,5 wirds auch sehr bitter aussehen! ich sag mal so runde 4, aber dann sicher.

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Ja! Ich meinte 5,5 als VB...wenn er schon mit 4 anfängt und dann noch mal in der Verhandlung 200 - 300€ runter geht bleibt ihm ja gar nichts mehr. Man braucht ja nen kleinen Puffer. Wenn er jetzt noch mal so 700€ runter geht denn freut sich der Käufer sowieso und der Verkäufer auch noch.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Mit dem Tuning das war mir klar.Bin ja auch nicht neu in dem Geschäft ;-) .So bei 4000€ habe ich auch gerechnet.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Will mir zu fast 100% nen Ford Focus MK2 holen.Also wenn alles klappt steht der Puma ab 1.2.2008 zum Verkauf.Und dann gucke ich rum ob ich ein gutes Ford Focus MK2 ST Angebot bekomme.
Also werde so wie es aussieht bei Ford bleiben

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Das ist schon mal vernünftig und du verbesserst dich natürlich auch noch mit dem ST.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Mehr wie 3000-3500€ sind nicht drin bei dem Alter und der Laufleistung!

F

futzi1

Gast im Fordboard
Hmmm na für weniger als 3000€ will ich ihn nicht hergeben.Naja mal schauen was rauskommt.Steht ja bald im Netz.Welcher Preis wäre gut und Okay zum Reinsetzen bei Mobile und Autoscout.VB mit eingerechnet???

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wenn du Dir sowieso wieder einen Ford kaufen willst dann frag erstmal im autohaus was die Dir für ein angebot machen können wenn du dort einen Focus ST kaufst...da kommst du unter umständen besser weg als wenn du den privat verkaufst!

F

futzi1

Gast im Fordboard
Hmm ist ne Idee.Muss erstmal eins finden die ein gutes Angebot für nen ST(gebraucht) haben.Aber da könntest recht haben

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Also wenn Ford nicht grad eine Aktion hat (z.B. bis zu 3000€ über DAT oder
so) wirst du beim Privatverkauf auf jeden Fall mehr bekommen.
Ich würd ihn für 4500€ VB bei Mobile und Autoscout rein stellen.

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Sieht gut aus das Inserat. Das einzige was ich noch ändern würde wäre noch ein zusätzliches Bild vom Innenraum und dafür das erste oder zweite Bild rausnehmen.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Habe leider momentan keins von meinem Innenraum.Das DVD Radio auf dem Bild ist ja auch schon lange net mehr drin

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Das ist natürlich nicht so gut, weil das DVD-Radio ja schon nicht unerheblich bei der Kaufentscheidung ist und es dann eher abschreckend wirkt wenn man am Telefon oder gleich vor Ort erfahren muss, dass da keins dabei ist.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Deswegen steht ja in der Beschreibung MP3 CD Radio von Pioneer und nicht DVD Radio mit Automatisch ausfahrbarem 7" TFT Monitor ;-)

Oben