F
futzi1
Gast im Fordboard
Hi hoffe es ist im richtigen Thema.Also ich will meinen Puma verkaufen.Es ist ein 1.7er.Er ist Rot und hat so 117.000 Km runter.Scheiben und Beläge vorne wurden vor 5.0000 Km neu gemacht.Sportfahrwerk mit roten FK Federn wurden bei ca 86.000 Km eingebaut genau wie die 7,5x16 Dezent Typ C Alus im Cup Design mit 215/er Bereifung.Alle 4 Reifen sind runter.Also zum Puma gibts ein MP3 Radio von Pioneer,16" Alus im Cup Design,13" Winterräder mit noch sehr gutem Profil dazu.Gemacht sind entdrosselung,mittelsteg lackiert,voriges Jahr neues Auspuff,Scheinwerfer umgebaut(Streuscheiben vor den Blinkern entfernt),Osram Diadem Blinker,Xenon Look Birnen,Graualuminium lackierte Trommeln und Bremsbacken,Angel Eyes mit Schalter,Entdrosselung mit Schalter,Alle Embleme entfernt,Sportgrill,TÜV/ASU wird noch neu gemacht.Mängel
piegel leicht ausgeblichen und ein 2cm lackabplatzer an der Heckschürze unten,leichter Rostansatz am linken Radlauf hinten,Ansonsten im Top Zustand,Er läuft noch 1a und sieht für sein Alter (EZ.10.1998 ) noch sehr gut aus.Hat halt Altersentsprechende Steinschläge.Die aber auch sehr wenig sind fürs Alter.Ist ein Garagenwagen.Hat keine Klima,keine Elektr. Spiegel.Fahrersitz elektr.Verstellbar,ZV ja FB Nein,Frontscheibenheizung Nein,Vollwertiges Ersatzrad ja.Keine Lederausstattung
Was würde ich eventuell noch für ihn bekommen???

Was würde ich eventuell noch für ihn bekommen???