Was bedeuten die Fehlercodes

H

Helle

Gast im Fordboard
So ich hab bei Ford den Fehlerspeicher auslesen lasse( Preis 42,28 ) und dabei ist rausgekommen das eine von meinen Lambdasonden ne Macke hat. Auf meine Frage welche es den genau sein sagte man mir das man diese Auskunft nicht geben wolle. Ok Ich hab jetzt hier die Codes die auf der Rechnung stehen. Vielleicht weiß einer welcher von der Sonde ist und welche das gewechselt werden muß. Hier sind die Codes 528/ 452/ 543/ 137 Den Geschwindigkeitssensor habe ich schon getauscht. ich fahre einen Mondeo Mk1 V6 Baujahr 96. Hoffentlich könnt ihr mir helfen
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hmmm, das können wohl am besten die Leute, die bei FORD arbeiten beantworten.
Vielleicht schreibst du Holger Haupt oder MondeoWB mal per PN an?
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
700 Vorstellung 12
B Focus MK3 5
S Ford Scorpio 38
M Ford Mondeo 7

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben