Was beachten bei Anbau - ST220 Front

G

GaBBa

Gast im Fordboard
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen Mondeo Tunier (kein ST220 8)) und überlege die ST220 Front anzubringen.

Wie ich gehöhrt habe passt die originale ST Front nicht weil die wohl etwas breiter ist.

Es soll aber ein Styling Paket geben...

Weiß jemand wo ich die günstig bekomme und was ist bei einem Anbau zu beachten, zwecks Nebler usw.?

Hier mein jetztiger Mondeo - ganz normal ;)
*klick*

deceptionthomas

Triple Ass
Also...

...obs die Styling Front noch direkt bei FORD gibt, weiß ich nicht - da hilft nur beim Händler nachfragen - aber setz Dich hin wenn er Dir den Preis sagt.

Ansonsten bleibt dir wohl nur übrig bei Ebay zu schauen....und zu warten.

Wo bei ich sagen muss, dein Mondi ist doch schon das Facelift Modell....ich würde da nicht unbedingt ne Styling-Front ranklatschen...sondern erstmal...

Eibach Federn rein, 18" Alus mit 225/40 Reifen, eventuell Spurplatten...dann die schwarzen Stoßstangenschützer in Wagenfarbe lackieren lassen....vor dem Lackieren gleich noch nen Frontstoßstangen-Ansatz ranmachen (gibs bei Ebay) und mit lackieren lassen....

Und dann sieht die Welt schon ganz anders aus...bzw. der Mondeo :D

G

GaBBa

Gast im Fordboard
Joa werd wohl erstma Felgen holen ;)

weiss nur nicht genau welche am liebsten die st220 ;)

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Ja, die ist breiter. Scheint aber gewisse "Schwankungen" in der Produktion zu geben. Wolfgang hat mal geschrieben seine hätte von Anfang an gut gepasst. Ich mußte ein klein wenig anpassen, ging dann aber auch gut.
Hab aber schon Exemplare gesehen die gar net passten. No Risk no Front ;-)

Nimm lieber erstmal ne ST Heckschürze, die passt 100% und ich hab da noch eine. Sollte versteigert werden aber das hat net geklappt....naja.

Oben