Was als nächstes

R

RedPuma

Gast im Fordboard
nun wenn ich glück habe bekomme ich von meiner steuer was raus..

nun bin ich am überlegen... was ich als nächstes an meiner katze machen soll

denke entweder an ne links/rechts bastuck mit heckschürze oder an ein gewindefahrwerk, da meine katze aussieht wie ein jeep..

was meint ihr dazu ??

57ikit ist übrigens nun drinn...

habt ihr noch tips ?? was ich noch machen könnte??

MichaRST

Lebende Legende
Wenn deine Katze aussieht wie ein Jeep :D solltest du mit dem Fahrwerk anfangen.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ich kann mich am Galaxyfreak nur anschliessen. Die Katze tieferlegen ist etwas, was man als erstes machen sollte. Bevor ich bei meinem Puma irgendwelche Spoiler, Sportauspuff und solche dranbastle wird er erstmal tiefergelegt.

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

also ich finde auch du solltest mit dem tieferlegen anfangen...
ist ja kein jeep sondern ne katze :mua

gruz Pat

T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Ja,so wie meine Vorgänger sehe ich das auch,bevor du sonst irgendwas anfängst,solltest du dir ein Fahrwerk einbauen.

Dat is´ ja net nur für die Optik,sondern vor allem `ne Menge mehr Fahrspass... :D
MfG
Thomas

C

ChillinK

Gast im Fordboard
also ich hab sportfedern drin und meine katze is dadurch um 40mm nach unten gekommen. vom handling her würd ich sagen es reicht auf alle fälle. ich persönlich find's auch nich geil jeden gulli-deckel wie ne sprungschanze zu spüren und dann so im auto zu sitzen :angst :D
von der optik her denk ich mal sieht's auch gut aus wenn du nich grad wie ich noch die 15 zoll original ford alus drunter hast, für meinen geschmack is da noch zuviel luft innen radkästen. weiss also nich ob's unbedingt 'n fahrwerk sein muss, preis-leistung stimmt bei federn auf jeden fall.

Oben