War heut in Fulda, Vorstellung des neuen Mondeo

D

DJBegger

Gast im Fordboard
War heute in Fulda, auf einer Tagung meiner Firma in einem großen Hotel. Ich komm dahin, seh zig neue Mondeos auf dem Hof, fast alles Kombis. Hab mich dann erkundigt, da war der Ford-Vorstand da und hat irgendwelchen wichtigen Leuten den neuen Mondeo und den facegelifteten C-Max vorgestellt. Durften dann alle Typen da die Dinger probefahren. Sah echt schcik aus der Turnier und auch der neue C-Max gefiel mir, der sieht jetzt von vorn ähnlich dem neuen Mondeo aus. War mal ganz interessant, das zu sehen, hatte leider keinen Fotoapparat mit
 
W

Wanne231283

Gast im Fordboard
ja die modelle sind sehr schön. vor nem knappen monat hat mich der mondeo mk4 auf der autobahn bei aachen überholt. war wohl ne testfahrt. ist echt ein schönes auto - genau so wie der neue c-max. eigentlich finde ich alle optisch sehr gelungen. (s-max, galaxy)
aber die modelle werden teurer. welcher otto-normal verbraucher soll sich das auf dauer noch leisten? die gehälter werden immer geringer - alles wird teurer. bin mal gespannt wann eins der modelle für mich interessant wird :wand
dennoch sehr geile autos!
 
M

Mondeo2.0TDCI-A

Gast im Fordboard
Jup, ich haben "Neuen" auch scho öfter gesehen!
Ganz normal auf der Straße, sieht echt edel im Strassenverkehr aus!! :respekt
Ist echt komisch, das mann die FORD´s immer schon vor der
eigenlichen Vorstellung sieht.
Ich habe letzten Oktober schon öfter den Focus CC fahren sehen
und die Vorstellung war erst jetzt!!!
Der Mondeo steht schon seit 3 Wochen hier bei unserem FFH.
Ist nur mit einem Tuch abgedeckt.

Preise sind auch nicht schlecht!!! Meine Wunschaussattung liegt
der ListenPreis bei 43000,-€ !!! ?(
 
T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Original von Mondeo2.0TDCI-A
Preise sind auch nicht schlecht!!! Meine Wunschaussattung liegt
der ListenPreis bei 43000,-€ !!! ?(

Ja und dann leider dieser immense Wertverlust bei Ford bereits nach einem Jahr - aber das ist ja ein anderes Thema!
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Hab heute bei meinem Händler im neuen Turnier gesessen...schon ne geile Kiste... :) Optisch von aussen, und auch wenn man drin sitzt... echt gelungen. :applaus
 
B

BassX

Gast im Fordboard
ich komme zwar aus der Nähe von Fulda habe aber bislang keinen Einzigsten gesehen hier bei uns :-(

Dafür durfte ich aber letzte Woche im Urlaub einen für knapp 1Std. fahren weil mußte in Werkstatt und da Stand gerade einer vor der Tür also hab ich mal gefragt ob ich den mal Testen darf was ich auch durfte und ich muß sagen er gefällt mir nicht wirklich...
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Original von BassX
ich komme zwar aus der Nähe von Fulda habe aber bislang keinen Einzigsten gesehen hier bei uns :-(

Dafür durfte ich aber letzte Woche im Urlaub einen für knapp 1Std. fahren weil mußte in Werkstatt und da Stand gerade einer vor der Tür also hab ich mal gefragt ob ich den mal Testen darf was ich auch durfte und ich muß sagen er gefällt mir nicht wirklich...

Warum nicht?
 
B

BassX

Gast im Fordboard
Es war glaub die Limousine und der sah mir hinten etwas zu arg eckig aus. Der Innenraum ist ganz ok zwar etwas arg gewöhnungsbedürftig aber recht schön. Das wird sich aber bestimmt noch ändern mit dem gefallen wenn ich den Kombi dann endlich mal in Echt sehe.
 
Oben