Wahnsinn: FORD Deutschland kehrt zurück in die Oberklasse-Scorpio Neuauflage ist beschlossene Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbarduck

Foren Ass
Registriert
30 November 2005
Beiträge
400
Hi Leute,
ich kann es immer noch nicht glauben.
Habe soeben gelesen, dass FORD Deutschland die Rückkehr in die automobile Oberklasse beschlossen hat. :applaus :applaus
Nach dem durchschlagenden Erfolg vom neuen Mondeo soll nun tatsächlich ein neuer Scorpio herauskommen. :D
Optisch wird er sich am Mondeo orientieren, nur dass er noch größer, breiter schwerer wird. Wenn man sich überlegt, dass der Mondeo mittlerweile so groß ist wie die alten Scorpios, wird das wohl ein ziemliches Dickschiff werden. 8)
Nun, Tradition verpflichtet eben, und der Abstand zur Mittelklasse muss ja auch irgendwie gewahrt bleiben. ;)
Und man glaubt es kaum, er wird tatsächlich Heckantrieb haben, wie es sich für ein echtes Auto gehört. 8)
Das ist doch endlich mal eine frohe Nachricht für alle, die sich mit "Frontkratzern" nie so richtig anfreunden konnten.
Hier die ganze Meldung:
Neuer Scorpio geplant
 

Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
35
Ort
Kiel
sehr gelungen :D

Habs erst kaum glauben können und dann zack wir haben ja den 1sten^^ :D

gut gemacht ;)
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Nicht schlecht gemacht, wäre bald selber drauf reingefallen... wenn da nicht das all zu bedenkende "mit Heckantrieb" gestanden hätte :applaus

Trotzdem, wäre zu schön gewesen um war zu sein... :(
 

cbarduck

Foren Ass
Registriert
30 November 2005
Beiträge
400
eigentlich macht man ja über solche Sachen keine Scherze, ist ja höchst unmoralisch. :aufsmaul:
Aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen... ;)
Ja, das mit dem Heckantrieb war schon sehr dick aufgetragen, aber immerhin, 71 Hits in so kurzer Zeit...
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
[offtopic]So der 1.April ist nun vorbei, daher habe ich den Thread geschlossen. Wer dennoch Fragen bzw. Vorschläge zur Neuauflage des Scorpio haben sollte, der wende sich bitte an das Ford-Kundenzentrum in Köln... ;) [/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben