Cheetah

Doppel Ass
Hallo zusammen,

ich komm' mir zwar ziemlich dämlich vor, aber vielleicht ist ja jemand so nett, und schießt ein paar Fotos.
Ich habe einen Scorpio Fließheck BJ. 1991, und da ist immer der Wagenheber im Kofferraum rumgelegen, was mich irgendwo stört. Ich habe jetzt versucht, nachdem ich in der Reserveradmulde die Befestigungsschraube gefunden habe, diesen auf der rechten Seite zu befestigen, bin aber anscheinend zu blöd dazu. Ich kriege den Wagenheber zwar fest, aber dann nicht mehr die Kofferraumverkleidung darüber (die Ausbeulung ist scheinbar an der falschen Stelle).
Könnte mir bitte einer von Euch eine Anleitung für "Doofe" geben - mit dem Bordhandbuch kann ich nix anfangen.

Viele Grüße und Danke,

Marcel.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
schitt, ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber den alten Scorpio Flh. vor Facelift habe ich nicht mehr und bei meinen '93er Flh. ist der Wagenheber in der Ersatzradmulde untergebracht und in dem '91er Cossi Sth. habe ich keinen originalen mehr drin, da der wegen der umbauten nicht mehr ranpasst.

Aber vielleicht ist ja mal jemand anderes hier behilflich, wäre nett Jungs... :applaus

Oben