WAECO MT2000 Nachblinken PROBLEM

Bassfreak

Mitglied
Moin Moin, ich hab bei meinem Mondi letztens die Kompfort-Blinkeinheit eingebaut.

Das mit dem antippen funzt super... nur wenn man den Blinker länger setzt z.b. Beim Abbiegen, nach beenden des Abbiegevorgans blinkt das modul auch nach... aba nur manchmal. Halt wenn der nachblinkzykus im Komfort - Modul neu beginnt...
Ist das Normal das er beim längeren blinken dann auch nachblinkt...
Oder muss ich mir ein extra Zeitrelais dazwischen setzten der das Kompfort-modul nach 4mal blinken ausschaltet.

Klartext: Ich möchte das nur beim antippen des Blinkerhebels das Modul nachblinkt.

Hat einer ne IDEE???!!!

Danke

der_ast

Megaposter
Also ich hab das Modul von www.jalt.de in meinem MK3 eingebaut und es funktioniert wie folgt:
kurzes Antippen --> 4x Blinken (ist aber Einstellungssache)
längeres Antippen --> blinkt so lange, wie man den Hebel hält
einrasten des Blinkerhelbels --> bliknt so lange, wie der Hebel in seiner Position bleibt

der einzige Nachteil, der bei mir entstanden ist: der gesamte Blinkerstock ist jetzt nur noch über den Zündstrom versorgt --> Lichthupe geht nur mit Zündung

Fazit: Du hast entweder ein falsches Modul bekommen, einen defekt im Modul oder das Teil falsch angeschlossen

Bassfreak

Mitglied
So hab nochmal die Verdrahtung überprüft... ALLES I.O.

Nach dem Überprüfen ist mir aufgefallen, das neuedings, nur wenn ich lange nach links blinke auch nochmal nachblinkt... nach rechts is alles so wie ich es sollte antippen = nachblinken... langeblinken= kein nachblinken mehr...

Hab auch schon ne Email an WAECO geschrieben.. aba die Knaller melden sich nich...

Ich vermute sehr stark , das mein Modul kaputt is... Oder was meint ihr???

MfG
Bassfreak

Oben