Cosmic7110
Kaiser
falsche seite 
Cougar3000 schrieb:hab da ne Werkstatt an der Hand die auch "15 Minuten TÜV" macht.....;-)
Achim schrieb:Im Interesse des Boards, der Mod's, der meisten User, des Beitragerstellers, der betroffenen Werkstatt und des TÜVers
(hoffentlich hab ich keinen vergessen), geh ich jetzt einfach mal davon aus dass der eine TÜVer schneller arbeitet als andere.
Sozusagen in Zeitraffer - wie Supermann. Gründlich - gewissenhaft - sauber wie alle andern auch - nur eben ein bissel schneller.
So und nun zurück zum Thema ...... wie modifiziere ich einen Vorschalldämpfer damit ich auf'm eigenen Grundstück,
ausserhalb der Ruhezeiten, unnützen Krach machen kann.
Achim schrieb:...
So und nun zurück zum Thema ...... wie modifiziere ich einen Vorschalldämpfer damit ich auf'm eigenen Grundstück,
ausserhalb der Ruhezeiten, unnützen Krach machen kann...
K3NNY schrieb:Achim schrieb:...
ausserhalb der Ruhezeiten, unnützen Krach machen kann...
lol, sehr schön.
3 Person(en) gefällt das
Deswegen ist mir auch noch kein Cougar mit defekter Serienauspuffanlage untergekommen.Cosmic7110 schrieb:der cougar hat relativ dicke rohre 1.5mm bis 2mm wandstärke
Oder hast du noch Aufnahmen davon?Cosmic7110 schrieb:naja, da gehtn 55er rohr durch wenn ich mich nicht vertue, als wird n 50er passenaber du musst die rohrenden eben abflexen um das überhaupt da reinzubekommen. Dann schweißte alles wieder zusammen und fertig.
Ich hatte das ding einmal an der fox ersetzt und war mir definitiv zu laut.